Starke Unterleibsschmerzen! 18. Ssw

Hey ihr Lieben,

Samstag auf sonntag nacht hatte ich immer wieder einen harten bauch der weh tat...das ging bis kurz vor 2...dann schlief ich ein...sonntag mittag ging es weiter...
Die ganze zeit über habe ich extreme schleimklumpen verloren...teilweise mit altem blut...gelb...(sorry >.<)

Seit heute habe ich so extreme unterlerleibsschmerzen...mittig...als würde ich meine periode bekommen...richtig extrem...
Und ebenfalls starker schleim abgang..
Da ich donnerstag erst beim FA war bin ich noch nicht ins KH...er meinte das das mit dem harten bauch nich sein könnte bla bla...

Kennt das jemand???

1

Hey,

Das kenne ich nur zu gut.

Nimmst du genug Magnesium?

2

Seit der 13ssw 3x täglich

3

Hallo,
ich bin in der 21 SSW und habe auch öfters einen harten Bauch. Immer nachts, wenn ich Pipi muss oder wenn der Darm verrückt spielt..
Und das tut so weh! Seit ich schwanger bin, hab ich starke Probleme mit der Verdauung.

Kann es evtl. bei dir auch sein?

Und Ausfluss hab ich auch massig! Durchsichtig, schleimig, wässrig, gelblich... glaub das ist normal... solange es kein Blut ist oder bräunlich...und net juckt ist es bedenkenlos.. würd ich sagen!

LG, Sarah!

4

An der Verdauung liegt es nicht.

Und es ist kein ausfluss...es sind richtige klumpen...mit Blut...sowohl altes als auch wie vorhin frisches...:/

5

Hmm ok.. ja dann würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen oder direkt ins KH fahren... es kann total harmlos sein.. aber eben auch nicht.

Alles Gute!