Zahnarzt.Betäubung? Röntgen?

Guten morgen ihr lieben....hab mich übers Wochenende mit Zahnschmerzen gequält....ich möchte nachher zum Zahnarzt ...
Ich habe etwas sorgen....ich kann nicht genau sagen welcher Zahn weh tut...auf jeden Fall kann es ein "Brückenpfeiler" sein....

Ich denke nicht das ich ohne betäubt zu werden bohren aushalten würde....

Kann der Zahnarzt betäuben trotz der ss?

Wie gefährlich ist röntgen in der Zeit?

Lg Marie 26+1 ssw

1

Bei mir müssen Muttermale entfernt werden, das geht mit örtlicher Betäubung. Insofern müsste es am Zahn auch möglich sein.

Röntgen wird man vermutlich eher nicht.

Gute Besserung!

2

Hallo, Betäubung ist kein Problem, geröngt kann jedoch nicht werden. Alles gute!

3

Guten Morgen,

Also ich war auch beim Zahnarzt. Betäubung ging, aber Röntgen nicht.

Lg Anna 31SSW mit Prinzen im Bauch

4

Röntgen nein

Aber zum Zahn der Zahnarzt darf dir eine Betäubung geben aber ohne Adrenalin da müsstest du dich aber erstmal mit deinem fa in Verbindung setzten

LG nathalie

5

Guten Morgen,

Ich hatte in der SS meiner großen auch höllische Zahnschmerzen und wurde geröntgt. Blieb nix anderes übrig weil man so nichts sah. Vorher wurde aber wirklich jeder einzelne Zahn ganz genau angeschaut und man hat auch mit Kälte versucht rauszufinden welcher es ist. War so in der 32. Ssw in etwa. Ich konnte nichts mehr essen vor Zahnschmerzen, manchmal hilft es halt leider nicht.

Die Betäubung ist kein Problem, da gibt es extra eine ohne Adrenalin.

Gute Besserung

6

Danke für eure zahlreichen Antworten.......war auch grad beim Zahnarzt....muss morgen früh wieder hin....
Röntgen hat er nicht gemacht...muss heute mit meinem Gny tele..und denn legt er morgen los...
LG Marie