Übelkeit wird immer schlimmer!!!

Hallo meine lieben

Ich bin aktuell in der 9.ssw und die Übelkeit wird immer schlimmer als die letzten Tage :-(

Ist das normal ?

Lg

1

Hallo.

Leider war das bei mir auch so. Ich bin jetzt 12. SSW und heute abend ist es wieder so extrem dass ich kaum aufstehen kann und auch nicht schlafen.

Es ist zum schreien. Und dauernd hebts mich so als ob ich erbrechen muss aber es geht nicht.

Ich hoffe echt dass wird bald anders. Als Liebe für dich und wahrscheinlich musst du echt noch etwas aushalten.

LG

2

Mir gehts genauso. Bin auch in der 9.ssw und anfangs wars halt "nur ne Übelkeit" dann 24h/Tag Übelkeit, und seit ner Woche ca. auch mit Erbrechen alle 1-2 Tage 1-2x täglich.
Aber bei allem Übel *hehe* bin ich doch etwas froh darüber da ich mir dann einreden kann dass mit dem Baby alles in Ordnung ist.

Lg, heaven87

3

Huhu das war bei mir genauso. In der 9. Woche bekommt man einen hcg schub da der embryo zum fötus wird :)) bei mir wurde es in der 10.woche besser allerdings jetzt in der 14. Woche ist die übelkeit wieder zurück:(( LG

4

Ich wär ja froh wenn ich für paar Stunden Ruhe hätte :-(

Zwischendurch ist das so schlimm das ich denke ich muss mich übergeben aber es kommt dann nichts !

6

Hatte von der 6. bis 10. Woche dauerübelkeit. In der 9. Woche wurde es so schlimm das ich mich übergeben musste. Halte durch es wird bald besser ;))

weiteren Kommentar laden
5

hallo hast du stress ? lass den tag gut langsam angehen .
nim mal traubenzucker das hilft bei mir total.
bin jetzt 7+5

habe es wenn ich aufstehe und zwischen drin wenn ich es merke nehme ich traubenzucker.

oder das defitikes essen ich brauch Brot Brötchen.
abends nicht mehr so viel esen schweres.
ich hoffe konnte dir helfen

9

Hallo

Stress hab ich absolut nicht bin auch krankgeschrieben da ich garnicht in der Lage bin zu arbeiten :-(

Ich Versuch es mal wie du gesagt hast es mal mit Traubenzucker

7

Meistens leider ja.
Ich hatte es knapp 20 Wochen. Ohne vomex wäre gar nichts mehr gegangen, weil ich mich auch andauernd übergeben habe....bei einem hatten aber alle recht: dann wirds ein Mädchen....und es wurde ein Mädchen...#verliebt
Alles gute