Wann wusstet ihr das Geschlecht eures ersten Kindes ?

Hallo ihr lieben :-)

Die Frage steht ja bereits oben.

Ich bin aktuell in der 14 SSW ( 13+4) und habe morgen wieder einen Termin beim Facharzt und bin sehr gespannt ob man schon was erahnen kann :-D

1

21./22. Woche. ich wollte keine Tendenz. nur, wenn es sicher gesehen werden kann

2

Bei meiner ersten Tochter wussten wir es erst in der 32 Ssw. Vorher wollte sie sich nicht zeigen

3

In der 14 ssw hat er es leider versteckt, dann aber in der 17ssw streckte er uns seinen pippimann direkt hin.
Bei Jungs sieht man es oft früher.
Kann sein dass du es morgen weißt.

4

Guten Abend

Also ich habe bei meiner tochter ein klares outing in der 16 Woche bekommen

Da in der 14 Woche beide Geschlechter sich noch gleich sehen

Jetzt in der 2 ss habe ich es erst in der 18 ssw erfahren da ich erst in der 18 woche wieder einen Termin hatte

LG nathalie + tochter an der Hand + babyboy insid 33ssw + Sternchen für immer im Herzen

PS hoffe konnte dir etwas helfen

8

Mein FA meinte, dass man es in der 14ssw schon sehen könnte, vor allem bei Jungs.

29

Ok dann hast du vllt Glück

5

Hallo
In der 17 SSW. Meine FA hat aber Bewusst erst garnicht groß mit "Tendenzen" angefangen, sondern gewartet und dann erst etwas geasgt nachdem sie einen wirklichen Blick bekommen hat.
Hat bei uns dann auch gestimmt, in der 2 SS auch.

Liebe Grüße #blume

6

Mein Sohn hat sich bis zur Geburt nicht gezeigt, war am überraschend .:-) .bei meiner Tochter war es in der 15 Woche

7

Ich glaube bei beiden hatte ich feindiagnostik in der 19 ssw und da habe ich es jeweils dann auch erfahren. Die Schniepies haben sie immer schön gezeigt :)

9

Hallo,

Mein Sohn hat sich damals in der 20. SSW zu erkennen gegeben.

Jetzt bin ich schwanger mit einem Mädchen und da sagte die Ärztin in der 16. SSW das Geschlecht. Bin jetzt in der 27. SSW und die FA hat bei jedem Termin seitdem wieder das Mädchen bestätigt

LG

10

Hey, ich wusste es bereits bei 13+1 bei der Nackenfaltenmessung. Der Arzt sagte er sei sich ziemlich sicher dass es ein junge ist. Meine Frauenärztin bestätigte das kurz danach. Bisher (bin jetzt 16 ssw) hat es sich nicht verändert ????