Frühstück in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben
Was esst ihr so zum Frühstück???

LG Sunny <3 9+6

1

Alles worauf ich Lust habe ;) außer rohes Fleisch, rohe Eier, Rohmilchkäse und Salami. ;)

Guten Appetit.

Alles Liebe

2

Hallo,

habe ne Zeitlauf Overnight Oats gegessen,momentan hab ich Heißhunger auf Vollkornbrot mit Camenbert und Aprikosenmarmelade :-)

LG Simone 33SSW

10

Camembert soll doch gemieden werden, oder?

12

Nur von der Theke oder wen Rohmilch drauf steht.

Die abgepackten im Supermarkt sind meistens nicht Tabu.

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe zur Zeit morgens im Bett schön Hunger :-) da gibt's dann Quark mit Heidelbeeren und Leinsamen. Das 2. Frühstück gibt es dank gegen 11.00 mit Brötchen/Brot und Aufschnitt. Im Moment liebe ich Käse mit Kräutern drin.

Dazu ist zu sagen, dass ich erst um 12.00 Uhr arbeiten muss und daher morgens viel Zeit hab :-)

Guten Appettit

4

Ich frühstücke seit einigen Wochen total gerne Müsli mit Yoghurt oder Quark :-)

Liebe Grüße,

Ava und die Bauchprinzessin (39. SSW) #herzlich #baby

5

Ich frühstücke nicht vor 9 Uhr.

Und dann Vollkornbrot in Kastenform 4 recht dünne Scheiben,

belegt halb süß und halb herzhaft.
Etwas Obst und kleingeschnittene Tomaten mit Salz und Pfeffer.

Ich versuche täglich an ein Glas Wasser vor dem Frühstück zu denken, meist vergesse ich es dann doch und trinke zum Kaffee Wasser...

Am Anfang der SS gab es auch mal nur Fisch zum Brot, eben wie ich Geschmack hatte...

fekoko (23. SSW)

6

Gleich wenn ich aufstehe gibt es erstmal eine Banane und ne schale Natur Joghurt. Dann darf zum Frühstück mein Fetakäse und Grüne Oliven nicht fehlen und zurzeit liebe ich Honig :)) LG tritonus4 mit Baby im Bauch 14.Ssw

7

Ich habe vor der Schwangerschaft leider nie gefrühstückt und jetzt bekomme ich so gut wie gar nichts runter :-( Bei den meisten Dingen (Brot/Müsli) wird mir leider meistens noch übler. Obst geht aber. Ich esse dann meistens einen Apfel und trinke Tee. Aber wirklich zufrieden bin ich damit noch lange nicht. Vielleicht habt ihr ja noch Ideen?

8

Eigentlich ganz normal!
Vor den Frühstück eine Tasse schwarzer Tee und ein Glas Saft!

Zum Frühstück da Glas Wasser und ein anderer Tee und 2 Scheiben Brot eine mit Quark und Marmelade und eine mit Schoko Mac, danach noch einen Jogurt

Als Zwischenmahlzeit dann einen Apfel

9

Ich liebe morgens Müsli zu essen... mit Joghurt, Haferflocken, Obst und ungesüßtem Kokos:)
Ich habe vor der Schwangerschaft immer wieder Müsli gefrühstückt.. seit dem ich schwanger bin, liebe ich es einfach #verliebt Dazu ein Glas Wasser oder Tee.

Liebe Grüße
Magdalena 19. SSW (18+4)