Gestolpert, hingefallen

Heute Nacht wollte ich auf die Toilette.
Dabei bin ich gestolpert und hingefallen.
Schön der Länge nach.
Habe noch total erschrocken weil ich sofort an das Baby gedacht habe.
Haben dann mit dem Angelsound nachgeschaut.
Herzchen pocht ordentlich, wie immer.
Habe keine Schmerzen.

Was meint ihr,.reicht es wenn ich morgen bei meinen Termin beim Frauenarzt von dem Sturz Berichte oder soll ich mir ernsthafte Sorgen machen und ins kh?

1

Bin Anfang der 19. Woche.

3

Guten morgen - ich denke zwar, dass das kind grundsätzlich gut geschützt ist, würde allerdings dennoch auf jeden fall ins kh fahren. Falls doch etwas passiert sein sollte und du nicht dort warst, wirst du es dir niemals verzeihen.
Drücke alle daumen.

4

Das KKH ist für lebensbedrohliche Notfälle, was, bitte, soll eine gesunde Frau ohne Schmerzen in der Notaufnahme??? Dort sind genügend Menschen, die wirklich Hilfe brauchen. Wenn Gesunde dort auftauschen, verstopfen sie die Notaufnahme, verlängern die Wartezeiten für die Notfälle und dadurch können wirklich Menschen sterben, die sofort Hilfe bräuchten.

Sie wird wahrscheinlich 5 Stunden zwischen allen möglichen infektiösen Patienten warten bis sie am Ende erfährt, dass sie morgen zum FA soll. In der Zwischenzeit kann sie sich mit akuten Infektionskrankheiten, wie Scharlach, Ringelröteln, Norvirus, Angina, angesteckt haben.

Und wenn etwas wäre, kann das KKH nichts mehr verhindern - auch nicht in der Notaufnahme. Wie auch.

Es reicht den Vorfall beim FA zu erwähnen.

weitere Kommentare laden
2

Hallo wenn du das gefühl hast das alles in ordnung ist und auch keine schmerzen da sind dann reicht es morgen zum arzt zu gehen die babys sind sehr gut geschützt im bauch alles gute weiterhin

lg hexe mit babygirl inside 22+3

14

Liebe Palazzo, ich hoffe du konntest dich trotz diesen unnötigen Diskussionen in deinem
Post für deinen richtigen Weg entscheiden. Ich wünsche dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft und alles gute. Einfach Nachts nur noch auf den Topf gehen, gell :-D

fühle dich lieb gegrüsst

Linchen

16

Ich bin im Krankenhaus und warte seit anderthalb Stunden auf den Arzt!
Meine Hebamme meinte, dass Ich es abklären lassen sollte. Heute noch!

18

Alles Gute
Kannst dich ja danach mal melden...

weiteren Kommentar laden
20

Bin in der 18ssw auch gefallen meine Ärztin meinte direkt solange man nicht auf den Bauch fällt ist es egal und es kann nichts passieren

21

Huhu :)!
Ich bin am Ostersonntag auch gestürzt. Hatte weder Blutungen noch Schmerzen. War nicht direkt im KKH, weil ich mich normal gefühlt hab. Hab am Dienstag bei meinem Gyn angerufen und er sagte, dass vermutlich nichts ist, aber ich lieber kommen soll, nicht dass sich die Plazenta unbemerkt ablöst... war alles gut, aber ich war dann doch froh, dass ich gegangen bin.

Liebe Grüße