Baby drückt auf den Muttermund

Hallo ihr lieben,

meine Bauchmaus drückt oder boxt sich heute den ganzen Tag gegen meinen Muttermund, so vermute ich es. Es ist sehr unangenehm und tut auch teilweise weh. Wechsel morgen in die 31. Ssw. Hatte das auch schon mal jemand von euch?

Ich meine mich zu erinnern, das ich das selbe bei meiner ersten Tochter vor 5 Jahren auch um diese Zeit hatte. Da bin ich ins Krankenhaus bzw Kreißsaal um nachschauen zu lassen. War alles Supi. Jetzt hoffe ich das mich die mausi morgen nicht immer noch so ärgert....

Liebe Grüße

1

Willkommen im Club....Geht mir heute genau so! Irgendwie so ein Stechen umd zwicken und zwacken manchmal!
Bin in der 36 ssw!

2

Ja genau wenn es weh tut ist es ein stechen und zwacken.

Echt gemein was die kleinen da so veranstalten :-)

3

Ja das stimmt....naja müssen wir wohl durch! ;)