Hört das wieder auf? ÜBELKEIT und Erschöpfung

Liebe alle

Ich bin jetzt 12. SSW und immer noch ist mir schlecht und zum teil den ganzen Tag, aber definitiv immer am abend wird es brutal.

Ich bin schrecklich geruchsempfindlich, hab nah am wasser gebaut und muß nachts dauernd aufs Klo.

Aber am schlimmsten ist diese Antriebslosigkeit und Müdigkeit.

Heute lieg ich nur rum und kenn mich nicht aufraffen was zu tun.

Bei meiner 1. Schwangerschaft erinnere ich mich nicht daran dass das so schrecklich war.

Bitte sagt mir, geht das wieder weg? Werde ich wieder fitter? Ich hab so angst dass das jetzt bleibt mit dieser Müdigkeit.

Verzweifelte Grüße Arezu.

1

Hallo arezu2017 ,

Bin jetzt in der 22Ssw und ich kann dir sagen, es wird auf jeden Fall viel besser :) mit der Übelkeit hatte ich bis zur 16/17 Woche zu kämpfen. Danach ist es viel besser geworden. Jetzt halt mal so ab und zu und morgens natürlich.Die unendliche Müdigkeit ist bei mir auch so ca. ab der 13/14ssw weniger geworden.

Aber ich kann mich noch genau daran erinnern wie frustrierend und ätzend das ist. Ich weiß was du jetzt durch machst.

Kopf hoch. Bald wird alles besser! Ich habe es auch nicht mehr für möglich gehalten aber es ist alles besser geworden.

Alles Gute noch:) Und hoffentlich hast du es bald geschafft.

Lg

Sarah mit Bauchzwerg <3

2

Mir gehts gerade genau so wie dir, das ist meine 3 bzw. 4 Schwangerschaft und die bisher schlimmste. Ich muss mich mitlerweile fast Täglich Übergeben und komme zu rein garnichts im Haus. Unsere zwei Kinder leiden da total drunter... ich hoffe so sehr das es mir bald besser geht #schmoll

3

Du Arme... in welcher Woche bist du? Und gehst du arbeiten? Ich hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und mir graust vor Montag. ????????

4

Also laut den meisten hört es 13./14. Woche auf. Tja ich bin bald in der 19.... Ich merke leider keine Besserung und bin auf Ondanestron, damit überhaupt irgendwas geht. Ist leider bei jedem anders.