*silopo* Zeit vergeht nicht :(

Ich bin heute in die 23 ssw gerutscht heute sind es noch genau 126 Tage bis zum ET und mir kommt es im Moment so vor als würde die Zeit gar nicht vergehen:( 4 Monate hören sich noch soooooo lang an . Es ist meine 3 SS und alle sagen die Zeit in der 3 ss verfliegt noch mehr. Finde ich nicht vielleicht weil ich weiß was für ein Wunder raus kommt? Keine Ahnung aber das wollte ich Grad mal los werden:D

1

Hi ;)
Ich weiß was du meinst... die Zeit von der 20. bis zur 30. SSW zog sich bei mir auch ohne Ende...

ich bin mit der 2. schwanger...
Jetzt bin ich Ende der 32. SSW und aufeinander geht es ein bisschen schneller... ich hab aber auch noch gar nichts gekauft für die kleine außer kiwa und Babyschale...
Hoffentlich vergeht die Zeit jetzt dann nicht zuuuuu schnell :)

Halte durch :) in 4 Monaten denkst du zurück an jetzt und dann ist die Zeit doch ganz schnell vergangen ;)

LG Sybi mit Emilia 8j und Zwergchen 32SSW

2

Ich weiß was du meinst ; -) Ich bin auch 23 ssw und mir kommt alles auch noch so lang vor. Aber in 4 Wochen sind wir schon im letzten Trimester und dann geht es bestimmt schnell und es ist August. Versuch die Zeit zu genießen. Ganz liebe Grüße, Kristin & Krümel

4

Zum Glück ist man nicht allein und hat noch ganz viele Mädels die in der gleichen "Lage" sind :D geteiltes leid ist halbes leid:D naja aber sobald die Krümel draußen sind wünscht man sich die ss zurück und vermisst es total. Komisch:D wünsche dir aufjedenfall noch eine schöne restliche Kugelzeit! Wir haben schon mehr geschafft als noch vor uns liegt:D

3

Ich hab noch 120 Tage und kann dich so gut verstehen auch wenn ich das erste Mal schwanger bin.

Gerade bin ich einfach nur genervt die Zeit geht nicht rum, von heute auf morgen 3 kg mehr auf der Waage und die Wehwehchen wie Rückenschmerzen kommen auf jeden Fall zu früh.

5

ich hab noch 127 tage, es ist mein 2. baby (5.schwangerschaft) und mir geht es genauso... Bis auf das Bett aufgebaut und ne spieluhr haben wir für das Baby noch gar nichts gekauft. ich sitze auf heißen kohlen und werde von meinem mann ständig gebremst. "hat doch noch zeit", "machen wir bald", "nächste woche". aber ich hab jetzt erst mal nächste woche 3 prüfungen. viell krieg ich dann den startschuss zum shoppen :-D

lg

7

Wir haben leider gar nicht viel zu tun außer Bett aufbauen:D den kiwa haben wir erst letztes Jahr gekauft (Geschwisterwagen) Klamotten in Größe 50/56 haben wir schon mehr als genug (ist unser erster junge und haben eigentlich alle Klamotten von meiner Tante vererbt bekommen die auch erst einen jungen zur Welt gebracht hat) und da ich weiß das diese Größen nicht lange passen sind wir ausreichend versorgt:D ich denke das is auch ein Grund wieso die Zeit nicht vergehen mag ich hab einfach was das baby angeht nix Zutun

6

mir ist es genau das gegenteil. Ich habe gefühlt Vorgestern getestet und bin Morgen ganz plötzlich schon in der 11 Woche #schock

8

Also ich bin auch mit dem dritten schwanger und habe das Gefühl das die Zeit gar nicht rum geht

9

Ich bin mit dem 4. Kind schwanger und habe noch 143 Tage bis zum ET.

Diese Schwangerschaft zieht sich echt wie Gummi.

Die anderen vergingen viel viel schneller.