Erfahrungen mit Cyclotest Baby

Hallo Mädels, ist hier jemand mit dem Cyclotest Baby oder einem anderen Zykluscomputer von Cyclotest schwanger geworden?
Ich messe mit dem Cyclotest Baby seit diesem Zyklus Temperatur. Er hat mir die fruchtbaren Tage, die hochfruchtbaren Tage, sowie eine relativ lange unfruchtbare Phase (15Tage) angezeigt. Soweit gut. Ich hatte auf jeden Fall auch einen ES diesen Zyklus. Seit heute zeigt der Computer an ZT 27 plötzlich wieder 2 stehende Babys. Meine Periode müsste ich nächsten Mittwoch bekommen. Seit 10 Tagen liegt meine Temperatur bei über 37 Grad. Für einen SS-Test ist es noch zu früh. In der Bedienungsanleitung, sowie auf der Homepage findet sich dazu nichts, außer, dass ich eventuell schwanger bin, falls die Periode ausgeblieben ist. Ich bin aber wie gesagt noch NMT - 4.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Cyclotest und kann Ähnliches berichten? Was hat der Cyclotest angezeigt, als ihr schwanger ward?

1

Hallo Yvonnea81,

ich habe auch den cyclotest (früher auch mal baby, mittlerweile myway ... ist aber recht ähnlich). Hast du 2 regelmäßige aufeinanderfolgende Zyklen abgewartet, bis du den Computer zum 1. Mal verwendet hast?

2

Oder, anders gefragt. Erfüllst du die "Bedingungen" für das Gerät? Also: 23-45 Tage Zyklen mit weniger als 5 Tagen Schwankungen, regelmäßiger Lebensstil, keine Alkoholexzesse (Partys), kein Schichtdienst. Evtl. könnte es sonst auch vielleicht sein, dass du Fieber hast? Hast du mal gemessen? Dann den Wert natürlich ausklammern!

3

Hi, ja, passt alles. Mein Zyklus ist mit 28-31Tagen sehr regelmäßig.
Habe dann am Sonntag, leider, an ZT 27 meine Periode bekommen und 1 Tag später ist dann auch die Temperatur ist gesunken. Keine Ahnung, warum er die zwei Babys angezeigt hat. Jetzt bin ich in einen neuen Zyklus gestartet
Danke für deine liebe Antwort

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden