Hellrote Blutung 12.SSW

Hallo zusammen,

Ich habe gestern zum Feierabend plötzlich eine braune und etwas hellrote Blutung bekommen. Bin sofort ins KH.
Herz schlägt, alles ok. Konnten mir nicht sagen, woher die Blutungen kommen.
Im Laufe des Abends hatte ich dann zweimal hellrote Blutung, die mir die Beine runter lief. Hab Utrogest und Magnesium bekommen. Seit heute Nacht hat es nun nicht mehr geblutet.
Muss jetzt erstmal im Bett bleiben...
Hatte jemand das auch? Bin nun 12.SSW und hatte schon mal eine FG. Habe solche Angst...

1

Das ist Horror! Kann ich gut nachfühlen.
Konntest du nicht stationär bleiben? Musst du heute noch mal zur Kontrolle? Fahr ruhig noch mal hin, wenn du dir unsicher bist.

Alles Gute für dich#klee

2

Danke, falls die Blutungen heute nochmal auftreten, fahre ich wieder ins KH.

3

Ich hatte das bei meiner Tochter vor 4 Jahren auch in der 12 ssw war wohl laut Arzt ein Äderchen das geplatzt ist war 3 tage im kh

4

Ojee, ich hatte eine einmalige hellrote Blutung in der 14 ssw! War ein geplatztes Äderchen. Oder anfänglich hatte ich nach dem Orgasmus eine leichte Blutung. Seitdem die Plazenta hochgewandert ist (so in der 16ssw) hatte ich keine Probleme mehr. Weisst du, ob deine Plazenta im Moment vor dem Muttermund steht? Wenn du heute nochmals "frisch" blutest, würde ich nochmals ins KH. Sonst schonen und Magnesium einnehmen. Alles Gute #klee

5

Hallo!

Ich hatte in der 11 Ssw (10+2) genau wie du plötzlich morgens nach dem Aufstehen eine hellrote frische Blutung, Sehr stark. Mir lief es ebenfalls die Beine herunter. Bin dann direkt zum Frauenarzt und sie konnte keine Ursache finden. Habe ebenfalls Utrogest bekommen. Dann hatte ich noch 3x weitere leichte Blutungen, Diese immer nur minimal. Mal so ein paar kleine Flecken in der Slipeinlage.

Bin bei jeder Blutung hin, nie konnte sie eine Ursache feststellen. Sie sagte es ist oftmals einfach so und das es einige Frauen gäbe die in der SS bluten und es gäbe nicht immer eine erkennbare Ursache.

Mittlerweile bin ich ab morgen in der 23. Ssw und ich hatte seit Mitte Februar keine weitere Blutung :) dem Kleinen ging es immer prächtig und das ist die Hauptsache! :)

Lass die Blutungen klären, sobald du welche hast, und mach dich nicht zu verrückt.
Ich weiß man denkt es ist alles vorbei, ist traurig und schockiert. Aber glaub an deinen Krümel!

Schönes Wochenende und alles Gute!

loeckcheeen
21+6