Schwangerschaft


Mich wundert es dass du aufgrund deiner Erkrankungen kein Bv bekommst.
Dachte bei Faktor 5 bekommt man das immer...

Die seelische Belastung dazu ist ja furchtbar. Red mit deinem Fa darüber.

Alles gute

Leider habe ich noch kein BV. Am Montag wo es so schlimm war hab ich auch richtig Unterleibschmerzen bekommen.

Ich hoffe mein Arzt zieht nun endlich die Reissleine

Berichte deinem Fa davon.
Es kann nicht sein, dass du sowas durchmachen musst nur weil du schwanger bist.

Und ja man ist nicht krank, aber manchmal hat man eben Erkrankungen (übelkeit usw) durch die ss.

Ich trage diese Teile bereits. Freue mich schon auf den Sommer wenn sie dann richtig anfangen zu beissen

Ich kenne ähnliches und da mir die Gesundheit meines Kindes wichtiger war, habe ich mich auch um ein BV gekümmert. Mein FA konnte es nicht aussprechen, da wir einen Betriebsarzt haben. Dieser hat es mir ohne Probleme ausgestellt. Bin nun schon seit der 12. Woche daheim und seitdem geht es mir gut, bzw immer besser.

Ich hatte gerade deswegen noch ein Gespräch mit meinem Arzt.

Der Arzt kann wegen Mobbing o.ä kein BV ausstellen. Aber der Chef. Das Problem ist, wenn der Arzt das ausstellt und der AG es überprüfen lässt, ist der Arzt ganz böse in den hintern gekniffen.

Mein Chef soll nun mein Arzt anrufen und mein gyn will dem das erklären..

Dir alles liebe! Drück dir die Daumen

Top Diskussionen anzeigen