Schwangerschaft


Hey,
Also ich bin noch nicht so weit wie du, hab aber auch drei Kinder.
Ich bin in der 11. Woche und mach mir jetzt auch schon mächtig Gedanken. Wie es dann sein wird!

Bei den ersten beiden war es eine normale Geburt. Bei Nummer drei musste ein KS her! Vor den Schmerzen, die ich danach hatte, hab ich am meisten Respekt.

Hoffe jetzt, das bei Nummer vier alles normal läuft.

Ganz liebe Grüße

Myrta182

Ach, mit dem Alter sieht es genau gleich aus, meine drei sind auch bald 8, 6 und 2.

Naja und wirklich Hilfe habe ich keine

Mein Mann muss dann auch wieder arbeiten .... und das graut mir jetzt schon....

Ach Mensch, stelle ich mir echt schwierig vor so eine Geburt, wenn du jetzt schon so fertig bist #schmoll ich versuche noch viel Kraft zu tanken, denn Angst habe ich auch #zitter

Top Diskussionen anzeigen