Schwangerschaft


Bitte Werte vergleichen 32+3

Hi Liebe mamis

Ich brauche euren rat ich bin jetzt 32+3 und mache mir sorgen das mein Junge etwas klein ist hier steht ja das alles zeitgemäß abläuft aber brauche trotzdem nochmal rat

Ich hab auch schon gegoogelt und nach Tabellen geschaut mit messwerten aber die werte die ich habe bzw die meinen kleinen betreffen entspringen für 30 ssw bis 31 ssw

Also meine Werte sind

BPD 78

FOD/KU 280

APD/AU 269

Fl 57

Ich hab mich damit noch garnicht befasst weil das meine erste SS ist und hoffe das mir jemand weiter helfen kann die sich bessser damit auskennt

Danke im vorraus

Guck dich mal um, wenn du draußen rum läufst. Sind da alle gleich groß, gleich dick, gleich dünn und sehen gleich aus? Nein? Dann vertrau darauf, dass alles zeitgerecht entwickelt ist, denn andernfalls hätten deine Ärzte dir das schon mitgeteilt.

Alles ist gut :-)

Hahaha hast recht so hab ich das noch nicht gesehen

Danke dir

Top Diskussionen anzeigen