Schwangerschaft


Gewicht und Größe in der 22 SSW

Hallo unser Sohn hat vor 2 Tagen (bei 21+4) 470 gramm gewogen und war 24 cm groß ist das okay für diese Woche? Lese immer das alle Babys meist größer sind?

Hallo,

Als mein baby war bei 20+1 360gr und 24cm aber ich denke es ist normal das nicht allei gleich schwer und lang sind.. mach dir keine gedanken

Vom Gewicht liegt er soweit ich gelesen habe im norm aber er ist halt so klein ?

Ja einbisschen zu klein aber ich denke er bekommt sicher bald noch einen wachtumsschub ein paar fürher die einen später..

Bei uns waren die Werte gestern (21+5) 477 g und 26 cm. Die Körperlänge wird geschätzt, in dem der Oberschenkel-Knochen x 7 gerechnet wird. Ein paar Millimeter "vermessen" oder ein kleiner Oberschenkel, aber größerer Körper zB machen da schon was aus . Wenn der Arzt nichts gesagt hat, wird bestimmt alles im normalen Rahmen sein;)

Meine erste Tochter hatte bei 20+1 380g und war 23cm groß. Meine zweite Tochter hatte bei 20+5 363g und war 23cm groß. Ich denke das ist normal, es wachsen nicht alle Babys gleich! ;-)

Unsere Maus war bei genau 22+0 bei ca. 530 gramm und 28 cm.

Der Arzt sagte sie wäre recht propper :-)

Wenn deiner nix gesagt hat, wird es schon ok sein. Die wachsen auch in Schüben, kann also in einer Woche schon anders aussehen.

Danke ihr lieben:)

Hallo,

mein Zwerg wurde gestern bei 20+5 auf 364g und 22,8cm geschätzt. Passt ja in etwa zu deinen Werten.

Meine FÄ war damit anscheinend zufrieden, denn sie hat darüber keinen weiteren Kommentar verloren.

Klein aber oho! ? ;-)

Liebe Grüße!

Hallo

Unser Kleiner wog auch vor 2 Tagen bei 21+5 410 Gramm und war 27 cm gross. Völlig vergleichbar mit deinem :-) Wir sind ja auch nicht alle gleich gross und schwer.

Ich war gestern zur Untersuchung bei 20+5 und die kleine ist 22cm und wiegt 350 Gramm

Der Arzt sagte es ist alles im absoluten normal Bereich

Top Diskussionen anzeigen