Vorderwandplazenta...wann Kindsbewegungen?

Hallo ihr lieben... war heute zum Ultraschall, ssw 20+5 und nun wurde heut gesehen das ich eine vorderwandplazenta hab.. wann habt ihr damit das erste mal Kindsbewegungen gespürt? Dazu kommt natürlich auch noch das ich zu Beginn der ss auch schon etwas Speck am Bauch hatte

1

Hallo habe auch eine vorderwandplazenta ich konnte meine kleine genau bei 20+0 spüren und dann von tag zu tag öfters und doller wird bei dir auch noch kommen

2

Hin und wieder ab der 22 ssw dann immer häufiger und seit der 25 ssw regelmäßig und feste :-)

3

Hallo,

hab auch eine vwp und ein bisschen Speck am Bauch (das ist aber vollkommen unerheblich, du spürst das Kind ja innen und nicht aussen). Ich denke da spielen andere Faktoren eine Rolle.

Ich habe die Kurze dieses mal schon in der 15ssw gespürt, bei der Ersten in der 16ssw.

Meine Hebamme meinte zu mir das man bei einer vwp lediglich die Bewegungen von aussen später sieht, oder halt gar nicht.

Lg, spürst das Kleine bestimmt bald!
efendie83 (26ssw)

8

Dankeschön für eure lieben Antworten ;)

4

Ich hab auch eine VWP und es ist mein erstes Kind...ich hab so ab ca der 18. Woche immer mal wieder gespürt und so ab der ca. 22. Woche sehr regelmäßig und deutlich, sodass es auch mein Mann dann schon fühlen konnte.

5

Hallo :-)

Ich bin derzeit in der 20. Woche.

Bei mir wurde auch eine VW Plazenta festgestellt.
Meinen Kleinen fühle ich seit der 16. Woche, allerdings nur an wenigen Stellen. Jenachdem wie er liegt spüre ich auch jetzt sehr wenig.

LG
Mia2101

6

Hey habe auch eine vorderwandplazenta obwohl es mein 3 kind ist und ich normal Gewicht habe wiege jetzt in der 22 SSW 64 kilo bin mit 58 gestartet merke ich den Krümel erst seit ein paar Tagen. Aber auch nicht regelmäßig mal spüre ich den kleinen mal wieder nicht

7

Hallo,so ganz sicher um die 22 ssw,davor wars eher blähbauch aber als ich ihn gespürt hab,hats man auch von aussen gesehen

9

Bei mir hat es ungefähr in der 18-19ssw angefangen, allerdings auch nicht regelmäßig. Ab der 22 Woche ist es nun regelmäßig und täglich. Bin jetzt 24+5 und vorgestern hat man zum ersten mal bewusst von außen einen Tritt gesehen :-)

Liebe Grüße

10

Hallo,

ich hatte auch eine Vorderwandplazenta. Hab aber meine Maus das erste Mal an 18+1 gespürt, und ab da regelmäßig. Erst fühlte es sich an, wie unkontrolliertes Muskelzucken, ab der 23. ssw hat dann sogar mein Freund die Tritte gespürt.

LG

Top Diskussionen anzeigen