Wie merkt ihr euren Krümmel am besten???

Hallo Ihr Lieben,
Ich wollt euch mal fragen wie Ihr euren Bauchbewohner am meisten merkt?????
Viele berichten ja das sie es am meisten auf dem Rücken liegend merken!:-)
Ich muss von mir sagen das ich das Baby da noch nie gemerkt habe!:-(
Eher wenn ich auf der Seite liege auf dem Sofa, oder beim sitzen und die Beine lang machen.
Sobald ich es merke leg ich mich auf den Rücken und schon ist Ruhe im Bauch!:-(
Von außen merke ich auch noch gar nix aber bei 19 Ssw auch nicht verwunderlich.:-)
Bei meiner großen Tochter habe ich es tatsächlich auf dem Rücken liegend gemerkt!:-)
Mich würden eure Erfahrungen mal interessieren?

Lg und schönen Donnerstag wünscht euch glienchen0988

1

Ich merke es wenn ich auch auf dem Sofa liege und Beine hoch habe ..obwihl selten auch mal wenn ich liege....aber noch ist er oder sie ja winzig...

15ssw :)

2

Das erste mal 21/22 SSW nur in Rückenlage. Jetzt 24 SSW auchvim sitzen, stehen etc.

3

Also ich merke meine beiden eigentlich in jeder Position.
Bin jetzt 20+1.

Heute Nacht bin ich sogar wach geworden da zwilling 2 so randaliert hat.
Zwilling 1 ist von Anfang an ruhiger, aber auch schon ganz schön mobil.

Mal schauen was das noch gibt.

8

Was mich mal interessieren würde (da ich auch zwei Wunder im Bauch habe):

Wechseln die Zwillinge die Positionen im frühen Stadium oder bleiben Sie immer am gleichen Platz?

Wenn sie später eine gewisse größe erreicht haben ist ja vermutlich nicht so viel mit "rumturnen durch Mamas Bauch"

Es ist meine erste Schwangerschaft, daher weiß ich noch gar nicht, wie sich sowas überhaupt anfühlt und bin schon sehr gespannt ;-)

Cassy mit Doppel #herzlich 11. SSW

9

Meine haben die Position bisher gehalten Nr. 1ist rechts und in Sl seit ca. 14ssw und Nr. 2 ist links und in Bel seit ca. 14 ssw.

Ob die Lage sich noch ändert kann schon sein zumindest sl und bel.

4

Ich merke unseren wurm auch am besten auf dem Rücken. Es tritt aber auch gerne mal an matraze wenn ich auf Seite liege.

5

Hey,

also ich merk die kleine Prinzessin mittlerweile ständig und überall, ob ich sitze oder liege ganz egal. :-)

Am Anfang war es nur abends, wenn ich auf dem Rücken lag oder auf der Seite.

Am meisten bewegt sie sich immer noch abends/nachts, als würde sie sich ihre Einraumwohnung erweitern oder renovieren. :-D

Lg

Easy mit kleiner Bauchprinzessin (34+4)

10

Das ist gar nicht mal nur Spaß mit der Erweiterung. ;) mein Sohn hat damals immer links in die Seite geknufft und darum ging die Gebärmutter links viel weiter rüber als rechts...
Aber man hat das nicht unbedingt gesehen und eine Rolle hat's natürlich auch nicht gespielt. ;)

12

Hehe :-D

Ja ist aber echt auch ein merkwürdiges Gefühl... Kann es immer noch nicht fassen, dass da so ein kleiner Mensch in einem ist, der sich bewegt und rumort usw. :-) Echt ein Wunder, ein Baby in sich zu tragen und eines der schönsten Erlebnisse die es auf der Welt gibt oder? :-)

weitere Kommentare laden
6

Hi bin in der 21 ssw ich merke es am meisten wenn ich aufm rücken liege wie die meisten auch:-D und wenn ich zur Ruhe komme natürlich macht es sich gerne bemerkbar:-D

7

ich merke meine kleine am besten wenn ich auf dem rücken mit leicht erhöhten oberkörper liege oder im sitzen. aber ich muss dann erst paar min warten. teilweise sind ihre bewegungen richtig heftig und auch schon so, dass die bewegungen sichtbar sind und dass sie mich nachts weckt, wenn sie ihre Party veranstaltet. kann auch schon die uhr nach ihr stellen. morgens gegen 10-11 (jetzt gerade hat sie sich das erste mal heute gemeldet), nachmittags gegen 16:00, abends gegen 19-20 und gegen 23 uhr noch mal und dann schlaf ich und krieg nichts mehr mit bis sie mich gegen 4:00 aufs klo schickt. bin jetzt ende 22.ssw
bei meiner großen weiß ich das gar nicht mehr so genau.
lg

11

Huhu. Ich merke unser Bobbelsche seit der 16+6 ssw. Ganz zart seitlich, stärker wenn ich auf dem Rücken liege. Im sitzen wenn man etwas den bauch

bzw. Das Becken nach vorne schiebt. Ich habe eine Vorderwandplazenta und trotzdem ist es sehr deutlich :)

Top Diskussionen anzeigen