"Silopo!" liege wach und habe Sodbrennen

Hallo ihr lieben,

Liege nun wieder seit einer Stunde wach. Es brennt in meiner Speiseröhre und ein völle Gefühl drückt in meiner Magengegend.
Hoch war ich schon...2 Gläser Milch.
Bullrichsalz hab ich nicht gefunden..ist wohl in irgendeiner Handtasche
...hab jetzt das Ekelzeugs Riopan geschluckt. Nun ist mir auch noch übel.
Mein Mann liegt neben mir und schnarcht (neuerdings).
Ich bin auch soooo müde ????. Das ist schon wieder die dritte Nacht hintereinander..

Bin jetzt 36+5 am 28ten bekomme ich ein KS. Noch 8 Tage. Ohmann, ich bin so aufgeregt. Bin lieber Nachts wach um die Kleine zu stillen. Aber das hier jetzt ist folter!
Ich musste das einfach mal loswerden.

Erst 2 Uhr Nachts... Ohmann..hoffe ihr anderen könnt gut schlafen.

Lg Mo 37Ssw

1

Nee, ich kann auch nicht schlafen. (^.^) der Herr links neben mir schnarcht zwar nicht aber er murmelt die ganze zeit irgendwas vor sich hin und dreht sich von rechts nach links und wieder zurück. Nervt auch (?_?)

Und es werden noch so unfassbar viele schlaflose Nächte kommen. Wenn man jetzt wenigstens n Grund dafür hätte...

Immer schön durchhalten

LG Caro 11+3

2

Bin seit über 24 Stunden wach. Der Grund.... MIGRÄNE

Ich sterbe gleich. Hab schon alles probiert. Ich kann nicht mehr

Sabi mit Krümel 13.ssw

3

Wirklich alles? :-/

- Pfefferminzöl auf die Schläfen und Kühlpack auf die Stirn oder in den Nacken

- Espresso mit Zitrone

- 0,5l Cola

Mir hat es am Anfang bei den Migräne Attacken in der Schwangerschaft wenigstens Linderung veeshafft. Inzwischen ist das vorbei.

Zum Vorbeugen hilft tatsächlich nur viel trinken und Magnesium.

Gute Besserung.

Und an die TE:

Oberkörper nachts unbedingt hoch lagern, aber das machst du sicher schon. Dir auch noch gutes Durchhalten, du hast das Ziel ja schon vor Augen :-)

4

Ach, du Ärmste ):
Migräne ist auch echt ätzend!
Und wenn der Mann murmelt auf doof.
Bin jetzt aufs Sofa umgesiedelt. Bin so müde... Tv ist nun an.. Wenn die Augen zufallen gehts direkt wieder los. Der Sod kommt hoch. Nase ist Nachts auch immer zusätzlich verstopft, obwohl ich kein Schnupfen haben.

Es ist ja nichts schlimmes, kleine Wehwechen..

In einer Stunde klingelt der Wecker meines Mannes, vielleicht kann ich etwas schlafen, wenn er zur Arbeit ist. Meine Große macht zum Glück grad Urlaub bei der Oma.

Wünsch euch noch etwas schlaf!:) ich zappe noch etwas.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen