in der wievielten ssw wird ein geplanter kaiserschnitt gemacht?

hi!

frage steht eh schon da!
weiss das jemand????

1

HAllo

durch meine schwegerin weis ich das der wohl immer so ca 1woche vor errechnet gemacht wird. Aber ganz erhrlich ich finde einen geplanten keiserschnitt nicht gut denn ich denke mal wir haben alle schon vor der schwangerschaft gewust worauf wir uns einlassen und das dazu auch ein spontan geburt gehört.

2

Soweit ich weiß 8-14 Tage vorher!

LG, caro

3

Hallo!

Frag sie doch erst einmal warum ein geplanter KS gemacht werden soll bevor Du so urteilst.

Geplant heißt ja nicht zwingend auch gewünscht. Und selbst wenn, sollte das jede Frau selber entscheiden dürfen.

Zu Deiner Frage: ca. 1-2 Wochen vorher, je nach Klinik.


Liebe Grüße
Kleine Hexe

weitere Kommentare laden
4

Ich weiß auch von 8- 10 Tagen voher!

Ich denke, es bleibt jedem selbst überlassen, ob er spontan oder per WKS entbinden möchte. Das ist eben der Fortschritt der Medizin....

Liebe Grüße

Kaggy 72, ET - 9

6

hallöchen,

mein ET ist eigentlich der 6.8 aber mein kleiner spatz wird am 24.7 per KS geholt, will sich nicht mehr drehen.#schmoll


liebe grüße lilly 36+1ssw

8

Hallo,

wenn dein Kleines weit genug entwickelt ist dann kann man es 14 Tage vor errechnetem Termin holen......wird aber in jeder Klinik anders gemacht.....ich würde mal zur Klinik gehen wo du entbinden möchtest die werden dann alles mit dir bereden


lg

9

hi!

ich habe am 9.8. et und heute einen ks termin für den 1.8. ausgemacht. die ärztin meinte das es auch noch ein juli baby werden kann da er schon sehr groß und schwer ist (ca 3200 gramm!!!)

liebe grüße

jacqueline +vincent #baby

10

hallo,

meiner wurde 38+4 gemacht

lg,

hexe