37.SSW Bauch kleiner geworden?

Letzte Woche war mein Bauch noch kugelrund und ich konnte mich kaum bewegen! Nun sieht der Bauch viel flacher aus und ich kann meine Schuhe wieder zubinden! :D Woran liegt das? Gesenkt hat sich das Baby noch nicht. War erst heute zur Vorsorge beim Arzt!

1

Hallo :-)
Vielleicht hat die Fruchtwassermenge abgenommen, ist ja normal zu der Zeit :-)
Bei mir ist der Bauch allerdings in den letzten Tagen auch wieder gewachsen, also wer weiß..

Wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit!

Ava und die Bauchprinzessin (38. SSW) #herzlich #baby

2

Mir geht es ähnlich, ich vermute weniger Luft/Essen/Wasser im Bauch.

Morgens ist mein Bauch schon immer kleiner als am Abend.

Und auch die Fotos beweisen, dass die Grösse schwankt :-)

Ich denke, es ist kein Grund zur Sorge.

Ich habe auch gelesen, dass die Babys durch Platzmangel sich neue positionieren, also "kompakter" werden, sich zusammenrollen.

LG, Mila 37 SSW

3

Die Zwerge rutschen ja auch tiefer ins Becken. Dadurch verändert sich die Bauchform. Vielleicht ist es eher das ;)

4

Da du eh heute bei der Vorsorge warst und dein Arzt war zufrieden würde ich mir keine grossen Gedanken darüber machen.

Noch eine restliche schöne Kugelzeit. LG Klapperstorch82 (Ssw 35+5)