Kopfschmerz Spigelon

Hallo ,

Ich habe seit mehreren Tagen Kopfschmerzen und Übelkeit. Auch mein Kreislauf macht oft schlapp. Mir geht es im allgemeinen nicht gut. Ich habe von der Firma Heel das Mittel Spigelon entdeckt. Kann ich das ohne Bedenken nehmen? Ich dachte es ist einen Versuch Wert das auszuprobieren

1

Würde nicht herumexperimentieren. Würde das mit deinem FA besprechen!

3

Dann sollte der aber über gutes homöopathisches wissen verfügen ;-)

4

Dann mit einem Drogisten oder Apotheker. Auch homöopatische Mittel sollte man nicht ohne Absprache einnehmen. Aber ist ja nur meine Meinung.

weiteren Kommentar laden
2

Das ist ein homöopathisches Mittel gg. Schmerzen. Meine Hebamme gab mir das kürzlich, weil ich plötzlich heftige Kopfschmerzen hatte.

Da war ich in der 36. Woche.

Das kannst du nehmen.