Gelbliche Krümel an den Brustwarzen!?

Hi Kugelbäuchleins,

ich habe mal eine Frage.
Als ich gestern unter die Dusche wollte, merkte ich, das ich ganz komische gelbliche Krümel an meinen Brustwarzen habe. Ich machte sie dann weg, da ich dachte das das Tapetenreste sind, da wir das Kinderzimmer renovieren, abe heute nach der Arbeit beim Umziehen, waren die Krümel wieder da.

Was ist das? Sind das die ersten Anzeichen von der Vormilch???

Es ist echt wunderschön Schwanger zu sein, habe mich heute das erste mal gedraut etwas mehr Druck auszuüber wenn mein Kleiner strampelt, das ist einfach himmlich wenn man da einen Fuß oder eine Faust langstreifen spürt und weiß das da neues Leben ist, was bald kommen wird. Schade das er noch nicht da ist, ich würde ihn so gern endlich in meinen Armen halten und Knuddeln.

LG
Diana + Benny SSW 20+0

1

hallo diana!
das ist bei mir auch so!
bei mir ist es aber schon seit ca der 10.woche so.was es genau ist weiss ich auch nicht.beunruhigt mich auch nicht.mache es weg und gut ist;-)

und das mit dem krümel in den armen halten ist bei mir auch so.bin oft so ungeduldig und neugierig auf den kleinen.müssen wir wohl noch bissel warten...

lg
sylvie und söhnchen (20+0)#blume

2

ich habe das auch. und ich weiß was es ist :-p
habe seit der 17.ssw vormilch und wenn was in den brustwarzen zurückbleibt, kann das eintrocknen und so aussehen. riecht auch nicht sonderlich fein ;-)

könnte also schon leichte vormich sein. viel spaß wenn es mehr wird. ich habe schon stilleinlagen drinnen weils so tropft #augen :-p

simone
22.ssw

3

Gut das ich nicht die einzige bin, die das hat. Habe mir schon gedanken gemacht. Will ja schließlich stillen.

Ich habe gerade germerkt das Du die gleiche SSW und Tag hast wie ich. Wann ist Dein ET? Mein Arzt hat 2 Termine aufgeschrieben wobei ich eigentlich denke das der erste der richtige ist. Wann ist es bei dir soweit????

LG
Diana und Benny (20+0)

weitere Kommentare laden
8

Hi,
ja ich denke das ist Vormilch.
Ich spüre auch manchmal was, vor allem rechts. Und da ist auch manchmal so ein gelber Krümel.
Anfangs ist die Milch ja so gelblich.
Hast du vielleicht oben-ohne tapeziert? ;-)

LG
Sasi und #cool 19 Monate und Girl 27.ssw

9

Hi,

nicht ganz, habe nur einen Triangel Bikini angehabt.
Wir haben eine Dachwohnung wo die Hitze steht und man aussen wie innen die gleiche Temp. hat.

LG
Diana