Erster Vatertag - Ideen für den Papa?

Hallo in die Runde und einen guten Morgen,

Unser Baby kommt am 18.5. voraussichtlich durch einen Kaiserschnitt auf die Welt. Am 25.5. ist ja Vatertag, innerhalb dieser Woche werde ich bestimmt keine Zeit haben etwas vorzubereiten und möchte mich daher jetzt drum kümmern.

Geht es jemanden änlich?

Ideen?

Was habt ihr euren Männern zum ersten Vatertag geschenkt?

Ich freue mich auf Antwort!!

Ganz liebe Grüße!!

1

Huhu Jolichen ;-)

Ich glaube das größte Geschenk kommt am 18.05.! Dann darf er nämlich wirklich offiziell auch Vatertag feiern :-D

Wenn du eine Kleinigkeit vorbereiten willst, dann bastel ihm doch einen faltbaren Bilderrahmen, wo ein Bild von eurem kleinen Spatz reinkommt, den er dann am Vatertag immer schön rumzeigen kann.
Auf den Bilderrahmen kommen dann die Daten (Gewicht, Größe, Uhrzeit, Kopfumfang), die du ja nach der Geburt eben per Hand daraufschreibst.

In unserem KH (das wir vermutlich auswählen werden), werden kostenlos Bilder nach der Geburt gemacht :-)

LG

6

Das wäre ja schon mal sehr schön :-)
Leider macht das unser KH seit einem Jahr nicht mehr :-(

Aber evtl. Online könnte man sich ja Fotomäsig was bestellen!!

Danke für den Tipp ;-)

2

Er kriegt nichts. Es ist immer das Gleiche: Geschenk zum Vatertag - macht die Frau, Adventkalender - macht die Frau, alle Geburtstage (auch seiner Verwandschaft) muss die Frau im Kopf behalten. Es ist jetzt pure Frust, aber ich habe nicht mal Blumen zum Muttertag nach der Geburt unseres 1. Kindes bekommen.

Wenn der Mann auch so aufmerksam ist, dann kann man ihn natürlich mit Freude beschenken. Bilder, eine Papa-Tasse oder eine Kollage mit persönlichen Fotos und Dingen aus der SS würden wahrscheinlich gut ankommen und bleiben für die ganze Familie als Erinnerung.

3

Ich würde nichts schenken.

Er wird sowieso total begeistert von Baby sein, da kannst du gar nichts besseres finden! :)
Nächstes Jahr würde ich dann erst loslegen mit Geschenken.

Meine Kinder erledigen das allein seit dem Kindergarten.

4

Bei uns gab es zum vatertag einen Body mit "mein Papa ist viel stärker als deiner" lach .. sowas in der Art wird es dieses Jahr auch wieder ..

Liebe Grüße

Kimkas mit Liam 17 Monate + Prinzessin 28+0

7

Das gefällt mir;-)

9

Bei uns wird das jetzt so zur "Tradition" solang die Kinder klein sind gibt es zum vatertag Bodys/Shirts mit solchen aufdrücken :)

5
Thumbnail

Hallo :-)
Mein Mann hat sich ausdrücklich nichts gewünscht und sagte, das größte Geschenk bekäme er ja schon am 07.05 (unser ET) #herzlich
Da er sich aber so sehr auf unsere Maus freut, dachte ich an sowas, nur anderer Print

Liebe Grüße,

Ava und die Bauchprinzessin (38. SSW) #herzlich #baby

8

Schöne Idee, da ich ihm schon mal einen Body geschenkt hatte, zu Valentinstag.

Fiel mir jetzt noch ein erstes vorlesebuch ein: es gibt da welche mit dem Titel:

Papa Bär oder mein Papa ist mein Held, zwar erst ab 1 Jahr, aber fänd ich jetzt auch ganz süß!