Hat hier jemand noch so ein ruhiges Baby im Bauch?

Guten Abend,

Ich bin aktuell 21.+2 und meine Bauchmaus ist von beginn an super ruhig gewesen! Die ersten Bewegungen habe ich vor ca 4 Wochen gespürt aber da mein erstes Kind ein richtiger Turner im Bauch war und alles der deutlich zu spüren war bin ich jetzt total verunsichert. Eigentlich ist doch jetzt die Zeit wo man die kleinen super oft und deutlich spüren müsste weil sie noch so viel Platz haben... aber meine Maus bewegt sich kaum! Eine vorderwandplazenta habe ich nicht! Aber ihre Bewegungen scheinen immer nach "innen" zu gehen und nicht zur Bauchspecke hin..

Kennt das wer?

1

Danke du rettest meinen Tag! Bin jetzt bei 19+4 und merke die Maus so gut wie garnicht. Manchmal im Liegen bilde ich mir ein, ich würde was merken aber super schwach. Hab allerdings ne Vorderwandplazenta.

Bei meinem ersten Sohn hatte ich die auch aber zum jetzigen Zeitpunkt hab ich ihn trotzdem deutlich gespürt.

Mach mir da auch ganz schön Sorgen.

2

Ich bin 18ssw und spüre.... Nichts:(

3

Hey ich bin seit gestern in der 22 SSW habe zwar eine vorderwandplazenta aber spüre noch überhaupt nichts :( viele spüren trotzdem schon Tritte aber abgeschwächt . Aber stimmt er ist ein faules Baby:D bei jedem US streckt er nur seine fingerchen und Zehen. Schlägt evtl mal 1 purzelbaum und dann wars das schon wieder mit seiner turnstunde

4

Bei mir wenn es weiß Mama brauch jetzt etwas Ruhe oder will schlafen dann fängt es an und hört nicht auf

LG 24+5 ssw

5

Ich habe eine VWP und spürte seit der 19. SSW unregelmäßig mal was. Bin jetzt 23+1 und seit ca. Einer Woche habe ich von heute auf morgen Turnfest im Bauch. Mein kleiner Mann bewegt sich jetzt ganz häufig, vor allem wenn ich auf dem Rücken liege, aber auch im stehen und sitzen. Jetzt kann man's auch von außen spüren und sehen. Angeblich sind die Bewegungen am ausgeprägtesten zwischen der 24. und 28. SSW. Jetzt hat dein Zwerg wahrscheinlich noch zu viel Platz um nach außen zu treten. Hab Geduld, das kommt noch :-) Grüße und schöne Ostern!

6

Hallo

Ich spür die Bewegungen zwar nach außen aber mein zwerg ist auch ein ganz gelassenes baby.

Kind 1 und 2 haben in der woche richtig geturnt.

Jetzt ist es normal wenn ich einige tage garnichts merke und dann mal ein zartes kitzeln kommt.

Wird wohl normal sein. In 11 Tagen ist 2. US Termin.

Werde dann erfahren ob alles in der norm liegt aber mein gefphl sagt ich mir wegen der wenigen bewegungen keine sorgen machen.

Da ich noch immer ziemlich müde bin verschlafe ich vll einfach die bewegungen.

Wenn du dir sorgen machst sprich deinen arzt darauf an und ansonsten genieß es das es noch keine harten tritte richtubg blase und magen gibt ;-)

Alles gute

7

Jaaa mir geht's auch so :( bin auch 21+2 und merke sie nicht immer :( da mache ich mir direkt sorgen.. aber am Donnerstag beim US war alles super

8

Hallo liebes, ich bin in der 21ssw & erwarte mein erstes Kind. Spüren tu ich es auch schon seit der 17 ssw und dann gleich mit richtigen Tritten die paar Tage darauf auch gleich sichtbar waren. Habe also ein sehr aktives Kind, auch laut Arzt. Seit einer Woche ca. Spüre ich es aber auch irgendwie anders. Leichter irgendwie und seltener.

Es kommt ja auch immer darauf an wie dein Baby liegt. Vielleicht liegt es einfach am liebsten mit dem Rücken zur Bauchdecke. Wenn meins so liegt spür ich zum Beispiel garnichts. Kenne auch schon welche die in ihrer ganzen ss ihr Baby nicht gespürt haben und alles war immer gut:)

9

Ich spüre meine Püppi seit der 11.ssw. aber von anfang an war sie ein sehr ausgeglichenes Baby.

Sie schläft, wenn ich schlafe.

Richtige turnfeste hatte ich bisher nur ne hand voll.

Einer davon war gestern.

Sonst ist sie eher ruhig. Sie reagiert auf Berührung und meine Gedanken.

Jetzt warten wir auf ihre Geburt...

Lg