Starke Übelkeit in der 9 ssw

Guten Morgen ihr lieben. Ich bin in der 9 ssw ( 8+2 ) und leide unter heftiger Übelkeit. Brechen musste ich bis jetzt noch nicht aber diese Übelkeit Macht mich fertig. Ich nehme zwar Nausema 3 mal am tag aber das bringt irgendwie nix. Vormex darf ich nicht nehmen weil ich herz krank bin und beta blocker nehmen muss. Könnt ihr mir tips geben wie ich besser durch den tag komme?

Liebe Grüße ????

1

Guten Morgen! Vielleicht kannst du Akupressur-Bänder (zum Beispiel Sea Band Mama) oder Akupunktur probieren als Alternative. Alles Gute! #klee

2

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch. :)
Wegen der Übelkeit solltest du regelmäßig kleine Mahlzeiten zu dir nehmen & stilles Wasser trinken. Das hat bei mir gut funktioniert.

Alles Gute

3

Hi schon beim ersten Augenaufschlag direkt 2 Butterkekse essen für den Blutzuckerspiegel und Ingwer Tee trinken. Nausema nehme ich ebenfalls 3 Mal täglich. Bei mir ist es besser geworden. Ich hatte es 3 Tage richtig richtig schlimm und jetzt aktuell nur noch morgens und abends.

4

Danke für die Antworten :-)

Ja sobald ich wach bin knabber ich am trockenem Toast und trinke schluckweise wasser.

Diese Bänder für die Handgelenke werde ich mir mal bestellen.

5

Hallo leidensgenossin

Ich habe es schon seit der 6.Woche und bin jetzt in der 9. schreckliche Übelkeit von morgens bis abends auch mit erbrechen. Konnte dann gar nix mehr essen und fast nix mehr trinken und habe mich so elend gefühlt, dass ich freiwillig ins kh bin und war da Ein paar Tage mit Infusionen. Seit dem nehme ich postafen Tabletten damit ist es etwas besser, aber ich hab immer noch Wellen mit stärkerer Übelkeit. Ich esse nachts oder in der früh noch im Bett eine Banane damit ist zumindest die morgen Übelkeit viel besser. Und ich versuche auch alle 1-2std eine Kleinigkeit zu essen. Leider kann ich fast nur süßes essen, aber Hauptsache ich kann überhaupt was essen....
Aber das alles schränkt das leben natürlich sehr ein.... Hoffe es wird bald besser.....
Alles liebe dir

6

Hey mir hat bei Übelkeit Pfefferminz Bonbons immer sehr gut geholfen. .....