Blutung 14+1 SSW

Hallo Zusammen. Ich war heute leicht geschockt, als ich gegen Mittag auf die Toilette gegangen bin. Ich hatte Blut sm Toilettenpapier und es ist auch etwas in die Toilette getropft. Wir sind gleich ins Krankenhaus gefahren zur Kontrolle. Laut Ärztin ist es nur ein wenig Blut....(Ich fand es recjt viel) und dem Bauchzwerg geht es auch gut. Herzchen schlägt und es ist mobil und strampelt. Ich habe gelockerte Bettruhe verordnet bekommen... leider war ich im KH so aufgeregt ( hatte erst im Sept.16 eine FG) das mir erst im Nachhinein noch ein paar Fragen eingefallen sind. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Kann es sein dass die Blutungen durch GV nachts ausgelöst wurden oder ist die Zeitspanne zu groß? Hat jemand Erfahrungen wie lange es dauert bis die Blutung nachlassen sollte?
Danke schon mal.

1

Hallo meine liebe,

Kontaktblutungen sind innerhalb von 24 h möglich... es läuft nicht immer alles gleich raus....
Also wenn ihr sex hattet kann es durchaus sein. Ich würde dir aber empfehlen nach Ostern nochmal bei deinem FA vorzusprechen, ein Hämatom zum Beispiel sieht man meist erst paar Tage später.

Liebe Grüße

4

Ok danke für die info

2

wenn es morgen noch blutet oder stärker wird würde ich das raten nch mal ins kh zu fahren alles gute

3

Dankeschön werde ich machen.

5

Hi, mir ging es vor einer Woche genauso. War ich bei 13+6. Hatte Donnerstag abend GV mit meinem Mann, dann nachts um halb drei der Schock. Beim ToilettenGang auf einmal Blut und das nicht wenig. Sofort KH. Gott sei dank alles gut, wurde aber bis Montag drinnen behalten, hatte vorher auch 2 FGs und die sind hier immer extrem vorsichtig. Bei mir hat die Blutung eigentlich recht schnell wieder aufgehört. Wie als wäre nix gewesen. Woher sie kam wurde nicht herausgefunden.

Ich würde dir genau das selbe raten wie schon oben geschrieben.

Wollte dir Mut machen, das es scheinbar öfters vorkommt. Lieber auf GV verzichten Tu ich jetzt auch.

6

Das ist sehr lieb von dir. Ja also die Lust auf den GV ist mir nach heute auch mal spontan vergangen...
Ich werd heute noch abwarten. Im Moment ist immernoch Blut bei beim Toilettengang. Wenn es morgen nach dem Aufstehen nicht besser ist fahre ich wieder ins Krankenhaus.

Es sagen ganz viele das sie das auch hatten und es nichts außergewöhnliches ist... Aber man hat trotzdem immer ein wenig Angst.

7

Das glaube ich dir. Ich war auch total panisch und bin heulend ins KH gefahren.

Also das würde ich auch. Wenn es morgen noch blutet. Da kommt man ja auch nicht zu ruhe. Bei uns im KH behalten die einen solange drinnen bis man 3 Tage blutungsfrei ist. Geh am besten gleich frühs und berichte. Ich hoffe das alles weiterhin gut ist. Lg

8

Hallöchen

Darf ich blöd fragen ob dein mann in dir rein gespritzt hat ?? Sorry das ich sowas frage bei mir war es nämlich auch so.
Hattrn GV dann nachts so 3 oder 4 Uhr sah ich Blut und für mich war das sehr viel. Bin gleich ins Krankenhaus und hab dem Arzt gesagt das wir GV hatten und das er in mir rein da hat er mich beruhigt weil ein bisschen blut durch das Sperma " verdühnt " wurde und es war auch so 2 tage lang hatte ich schmierblutung aber durch die Bettruhe hat sich dann gelegt.

Alles gute Wünsche ich dir.

9

Ja das hat er. Ach da bin ich ja beruhigt. Heute ist es schon wesentlich weniger und auch immer nur wenn ich auf Toilette bin.