Wer hatte Einnistungsschmerzen an ES+4?

hi, wer von euch hatte an ES+4 Einnistungsschmerzen? Ich hab seit vorhin links so ein ziehen, PMS bekomm ich immer erst am NMT wenn die Regel schon eingesetzt hat. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich weiß ihr seit keine Ärzte aber vielleicht kann mir jemand rat geben. geherzelt haben wir einen Tag vor ES spät abends.

Dankeschön schonmal #winke

1

Huhu ich hatte bei meiner ersten SS nix gespürt, war eine künstliche Befruchtung. Bei der jetzigen SS hatte ich einen Tag nach dem blastozysten transfer den ganzen Tag über stare Rückenschmerzen zog bis in die Beine runter. Bin mir sicher das war die Einnistung....
Aber es+4 wäre noch etwas früh denke ich.
Viel Glück

2

Hier ich!! Ich hatte am 4. und 5. Tag richtig dolles Ziehen! Da ich weiter bin als eigentlich lt Periode die Rechnung war, passt das mit der Einnistung :)

3

An ES+4 ist eine Einnistung sehr unwahrscheinlich. Eigentlich dauert das ein paar Tage länger. Aber dein ES könnte sich ja auch verschoben haben?

Ich hatte allerdings in jedem Zyklus, egal ob schwanger oder nicht schwanger, nach dem ES ab und an ein auffälliges Ziehen oder auch mal empfindliche Brüste etc. Habe dann für mich beschlossen, dass ICH keine frühen Anzeichen deuten kann :D

Drücke dir die Daumen!

6

also der Es wurde bestimmt mit Ovu´s und ich hab ihn gespürt

8

Dann ist es sehr unwahrscheinlich. Wie weiter unten ja schon geschrieben wurde, man geht davon aus, dass die Einnistung frühestens an ES+6 beginnt. :)

4

Huhu,

in dieser SS hatte ich an ES+4/5 leichte mensähnliche UL-Schmerzen. Da wusste ich, dass es Einnistungsschmerzen sind :-).
Und recht hatte ich....bin jetzt in der 25. SSW (24+6).

LG und alles Gute,
incredible mit ihren Prinzen (3/2009 und 8/2015) und Babyboy 25. SSW (24+6)

5

unmöglich, die einnistungs findet frühesten 6 tage nach Eisprung statt, deshalb werden deine Beschwerden auch andere hintergründe haben

7

Einnistung findet frühestens an es+6 statt.
An es+4 ist dein zellhaufen gerade mal eine Morula, Tag 5 eine Blasto. Vor Tag 6 nistet sich nix ein. Sorry

9

Ich hatte definitiv an ES+5 und +6 Einnistungsschmerzen bzw. gefühl.
Starke Schmerzen waren das nicht. Danach war alles weg und hab dann an ES+12 positiv getestet. Ob es noch viel eher sein kann...keine Ahnung. Viel Glück! ;-)

10

Ich
Diesmal hab ich gewusst das sich etwas kuschelig gemacht hatte an es4 was durch ziehen in rücken bemerkbar war.
Bei meiner Tochter damals an es4 stechen im ul und braune sb für 3-4std

11

Hallo Tami88,

wenn es dir hilft... ich hatte Es+10 Einnistungsschmerz + bissl Einnistungsblutung. Denke persönlich das es noch bissl zu früh ist bei dir...