Schleimpfropf? Achtung Bild

Thumbnail

Hallo

Bin heute 37+1 und gestern beim Frauenarzt war mein MuMu weich und fingerdurchlässig.. durch ihr gemehre hat sie auch kurzzeitig für ganz paar harte Bäuche gesorgt und etwas braunen Ausfluss. Heute morgen hatte ich denn nen Schleim Klumpen in der schlüppi und später nochmal am Papier etwas Schleim. Das Bild ist vom zweiten Mal. Könnte das der Pfropf bzw. ein Teil sein?

1

Japp #winke

2

Bähhhh ich muss brechen sorry nicht falsch verstehen hätte ich lieber nicht geschaut.
Viel Glück..
LG

4

Steht extra "Achtung Bild" drüber. ;)

5

Wieso schaut man dann rein ,es steht doch klar drüber das ein Bild angehängt ist ! Manchmal gibt's Menschen wo echt der Verstand nicht mitdenkt ....

An die Threaderstellerin:Ja es sieht schwer danach aus ;) muss aber leider nix heißen...Bei mir ging es immer die Tage und einmal sogar während dessen los aber da war ich auch immer noch was weiter.

Wünsche dir alles Gute

weiteren Kommentar laden
3

Würde auch sagen. Ja. Meiner sah auch so aus. Nur eben noch mehr. Wird also ein Teil davon sein.

7

Meiner sah auch ungefähr so aus. 1.5 Wochen später kam mein kleiner