Ratlos - Brennen in der Scheide nach Vaginaltabletten:/

Hallo ihr lieben,

...ein etwas unangenehmes Thema.
Ich musste 6 Tage lang Fluomizin Vaginaltabletten nehmen. Am Dienstag Abend habe ich die letzte genommen und seit Mittwoch abend habe ich ein brennen in der scheide. Erst nur äußerlich, nun fühlt es sich an, als würde es überall Brennen..
Ich dreh bald durch-das ist so unangenehm.

PH Wert war gestern in Ordnung..
Möchte ungern ins KH deswegen..Vielleicht weiß ja einer von euch Rat.

Hatte das jemand schon mal?
Könnte das vom Fluomizin kommen?

Liebe Grüße

Jemalu

22.Ssw

1

Probiere mal milchsäure vaginalzäpfchen aus der Apotheke.

Liebe Grüsse

3

MilchsäureKur habe ich gestern abend angefangen..

Und das brennen ist ja auch innerlich voll böse..aber da kann ich ja nicht mit Wundschutzcreme hin :/
Es ist wirklich zum Wände hoch klettern gerade..unangenehm und nervig..
und dann hab ich sorge das es doch noch eine Infektion ist und die jetzt zum Kind aufsteigt :(

4

Welche Milchsäure nimmst du?

weitere Kommentare laden
2

Ich habe das auch gehabt von progesteron Zäpfchen meine FA hat gesagt soll wundschutzcreme dran schmieren und besser wurde es

5

Hi,

Mir hat MultiGyn actigel sehr geholfen. Bekommt man in der Apotheke.

Lg