9+6 Ssw fühle mich Unschwanger

Liebe Mamis vielleicht könnt ihr mich beruhigen .

Seit 2 Tagen fühle ich mich nicht mehr schwanger . Hatte immer ein Blähbauch jetzt ist alles wieder flach .
Habe auch nie Übelkeit oder ähnliches gehabt . Ab und zu UL ziehen oder ständiges Toilettengang . Brustspannen etc . Jetzt ist alles weg .

Habe so Angst vor einer FG :-( Hatte immer so ein Gefühl im Bauch die Gebärmutter zu spüren . Aber irgendwie habe ich das Gefühl da ist nichts mehr :(

Ich hoffe das alles in Ordnung ist . Habe den nächsten Termin erst im Mai dann bin ich in der 13. Ssw

Will jetzt auch nicht für jeden pups ins KH fahren . Will eigendlich die Schwangerschaft genießen .

LG

Eine Tochter (3jahre) an Hand und Wunschbaby im Bauch (10.Ssw)

1

Hallo Mommy,
Keine Angst, du bist damit nicht alleine. Bei mir war es genauso ab der 10. Ssw.

Hab mich total unschwanger gefühlt, so geht es mir teilweise immernoch.

Aber keine Angst, es wird alles gut sein.
Versuch es zu genießen das du noch keine Beschwerden hast.
Fühl dich gedrückt

3

Danke für die lieben Worte das tut so gut . Mein Mann sagt immer ich mache mich umsonst verrückt aber wirklich beruhigen tut er mich nicht mit . Ich hoffe alles ist in Ordnung

2

Mach dir keine sorgen bist ja schon ab morgen in der 11. Ssw. Da ging es mir auch auf einmal besser :)) bin heute bei 12+2 und alles ist bestens ;)) LG

4

Ja die Zeit vergeht so schnell ich merke das selber manchmal nicht wirklich . Ich hoffe so sehr das alles in Ordnung ist und wir alle unsere Babys gesund in unseren Armen halten dürfen

5

Mach dir keine Sorgen wegen der Anzeichen, die kommen und gehen, ich bin mittlerweile in der 24. SSW und fühle mich teilweise auch unschwanger, ausser das die Kleine sich bewegt und mein Bauch größer wird. Es gab davor auch Wochen da fühlte ich mich so unschwanger, hätte ich nicht immer wieder US gehabt, und das Baby wirklich gesehen, wär ich nie auf die Idee gekommen schwanger zu sein ;)

6

Huhu!

Ging mir auch lange so, obwohl ich mit Zwillis SS bin... ;-) Vertrau Deinem Körper! Erst ab der ca. 13. Woche habe ich mehr gemerkt, der 16.-18. Woche wurde es dann deutlich realer...
Alles Gute! #winke

7

Bei mir hat's auch in der 10. SSW angefangen mit dem "Unschwanger-Gefühl". Rückblickend kann ich nur sagen, mein Gott, wegen was ich mich alles unnötig verrückt gemacht habe...Naja, hinterher ist man immer schlauer ;)

Hab Vertrauen und versuch auch ein bisschen loszulassen - klingt vielleicht blöd, aber die Natur macht sowieso "was sie will", ob du dich nun sorgst oder nicht.

8

Huhu, leider kann ich nichts gutes berichten. Ich hatte mich bei meiner ersten ss auch in der 10.Woche plötzlich nicht mehr schwanger gefühlt und hatte ein ganz schlechtes Gefühl. Leider hatte sich das dann auch bestätigt, das Herz hat nicht mehr geschlagen und ich bekam eine ausschabung. Vermutlich wird in den allermeisten fällen alles OK sein und bei vielen wird es ja bereits ab der 10.Woche besser....aber leider gibt es eben auch Fälle wie mich ....
Wenn es dir gar keine Ruhe lässt dann fahr einfach ins kh zur Abklärung. Wird bestimmt alles gut sein.
Viel Glück

9

Was für ein Quatsch! Ich finde nicht, dass das Symptom "Besorgnis" einen Grund darstellt ins KH zu fahren. Der Bereitschaftsdienst eines KHs oder gar die Notaufnahme ist für Notfälle gedacht! Mit (starken) Blutungen oder Schmerzen wäre das vielleicht angebracht.

Aber wer sich "ganzegal" nennt, dem ist sowas wahrscheinlich auch ganz egal..

Lass dich von solchen Extremfällen nicht verunsichern und genieß die Osterfeiertage :) Wie du hier ja schon gelesen hast, haben die allerallermeisten Frauen ca. ab deine SSW weniger oder keine Anzeichen mehr :)

10

Ja da hast du vollkommen recht klar gibt es auch negative Erfahrungen aber ich lass mich jetzt deswegen nicht runterziehen 90% haben alles positiv darüber berichtet :-)