12 ssw und immer noch übel - Geschlechterfrage aus Neugier

Hallo ihr Lieben :-)

Ich bin derzeit in der 12 ssw und mir ist seit der 6 ssw dauerübel. Alles zwar ohne Erbrechen aber schön ist es nicht - dazu kommen meine schönen Pickel , Hautunreinheiten und allgemeines Unwohlsein. Es ist bereits meine 3te SS und ich habe mich bei meinem Sohn super gefühlt - keine Pickel und Übelkeit nur eine Woche. Bei meiner Tochter ging es mir auch schlecht. Wie ging oder geht es euch so , bekommt ihr Mädchen oder junge ? #liebdrueck ich habe irgendwie ein Mädchen im Gefühl - mal schauen. #herzlich

1

Mir war bis zur 16 Woche dauer übel. Hatte akupunktur etc... Pickel im Gesicht.. Hoher hcg wert. Spricht alles für ein Mädchen, Bekomme aber einen jungen :)

2

Na das dachte ich mir doch fast , kann man wahrscheinlich daran nicht festmachen. Interessant finde ich es dennoch :-) alles alles gute weiterhin. War dein Gefühl auch ein Junge ?

15

War fest davon überzeugt das es ein Mädchen wird.. Gefühl hat mich getäuscht

weiteren Kommentar laden
3

Hallo
Mir war bis zur 20. Woche dauerübel mit ko**** fast täglich. Konnte kein Fleisch und Wurst riechen ohne zu würgen.

Pickel hatte ich nur ganz anfangs, dann nicht mehr... bekomme einen Jungen :-)
Seit der 21. Woche ist der Spuk vorbei und alle sagen wie toll ich aussehe, und das das ja so typisch für einen Bub ist... allerdings vergessen alle das die ersten 20 Wochen grausam waren, und ich auch dementsprechend ausgesehen habe... ;-)
Lg Sunny 25. SSW

5

Huhu , Danke für deine Antwort. Also auch wieder genau andersrum :-) finde es immer alles sehr spannend - vielleicht geht es mir ja auch bald besser. Habe aber irgendwie von Anfang an ein Mädchen im Gefühl. Mal schauen in 8 Wochen :-) alles alles gute dir noch

9

War mir auch sehr sicher ein Mädchen zu bekommen, hab das auch überall rum erzählt wie sicher ich mir bin. Da meinten alle dann: ja stimmt, das würde passen weil es mir ja so hundeelend war :-)
Schon witzig was man sich so alles einbildet :-) :-)
Alles Gute Dir!

weiteren Kommentar laden
4

Übelkeit hatte ich nicht bei allen und auch nicht speziell bei einem.

Aber bei den mädchen grundsätzlich furchtbare haut ... dieses mal richtig schlimm

7

Und du bekommst auch ein Mädchen oder weißt es noch nicht ? :-) alles alles gute für die weitere Schwangerschaft

12

Danke schön. Ja ist lt. Us 20+0 ein Mädchen.

Wir warten auf ihre Ankunft (Heute 39+0)

Dir auxh alles liebe

weiteren Kommentar laden
6

erste ss: bis 16 ssw extreme Übelkeit mit Erbrechen: Junge
zweite ss: Bis ca. 22 ssw extreme Übelkeit mit erbrechen: laut FA ein Mädchen (es hieß in der 20 ssw und 31 ssw eindeutig Mädchen)

8

Ok, also bei beiden geschlechtern die gleichen Sachen, manchmal ist es ja witzig. Da kann man wirklich nichts fest machen.

10

ne, ich glaube nicht dass das irgendetwas aussagt mit der Übelkeit...

weiteren Kommentar laden
17

3. und 4. Kind böse Übelkeit, Würgen aber kein Erbrechen. 3. Kind Mädchen, zusätzlich unreine Haut, 4. Kind Junge, schönere Haut als unschwanger. ;-)

18

Danke für deine Antwort :-) also da passt es dann wieder mal...ist wirklich bei jeder SS anders. Ich sehe auch so grauenhaft aus - wie ein Teenie xD

19

Ja, aber nur die Haut! Übelkeit bei beiden. Und bei den beiden ersten Mädels gar nicht...

20

Huhu,

keine Übelkeit, keine Pickel, kein Wasser... eigentlich nix nur am anfang ab und zu Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme.

Wird ein Junge. ;-)

21

Hallo,

Also ich bin zur Zeit auch mit unserem 3. Wunder schwanger.

In meiner 1. Ss hatte ich gar nichts wurde ein Mädel.

In der 2. Ss hab ich ab der 6ssw bis zur 11 ssw nur gebrochen, dachte fest, daß kann nur ein Bub werden. Wurde aber auch ein Mädel.

Jetzt ist mir seid der 7ssw übel 8 und 9 ssw fast stündliches würgen mit manchmal erbrechen und dauerschlecht. Ich bin sicher froh wenn es rum ist. Mal sehen was es diesmal wird.

Lg

22

Mir war fast gar nicht schlecht und hab ne super Haut bekommen. Soll ein Mädchen werden :-)

23

Huhuu #winke :)

1.SS - Trauuuumhaft #verliebt

- keine Übelkeit, tolle Haare , Haut und Nägel . -EIN MÄDCHEN :)

2 SS (bin aktuell in der 26SSW)

-Zwei Wochen übel, mehrfach Blutungen,

die ersten Wochen katastrophale Haut , dauerkopfschmerzen - und wir erwarten wieder ein MÄDCHEN # verliebt

Alles Gute :)