Warten auf Wehen

Hallo, habe heute Geburtstermin, Muttermund ist schon 3cm offen, Baby liegt ziemlich tief. Hebamme meint, das könnte noch Tage dauern. Es zieht und drückt zwar, aber keine richtige Wehe. Das Warten nervt langsam.

Hat jemand Erfahrung?

1

Das ist doch toll!
Und es wird kein Frühchen!

Ich beneide dich...

Bekomme im August das 3. Ü-Ei.
Meine beiden Großen kamen leider bevor sie selbst das Startsignal geben konnten.

Seh es positiv, du hast es fast geschafft, selbst wenn es noch ein paar Tage dauert.

Ich darf noch ungefähr 20 Wochen warten...

Alles Gute,
fekoko (21. SSW)

2

Huhu.....versuch Treppen zu steigen, Wohnung/Haus staubsaugen oder Sex haben. Das fördert. ;-)
Wobei 3cm offener Muttermund schon echt gut sind. Das wird sicher nicht mehr lange dauern. Dir alles alles Gute. :-)

LG Anne + Baby-Boy ET-31

3

Ich bin mit 4 cm noch 14 tage über et gegangen...

Beim jüngsten wars bei et+11 grad mal weich und der hals verkürzt. 12 stunden später lag er in meinem arm.

Jetzt bin ich bei 39+0...es weht seit über 2 wochen recht deutlich. Schleimpfropf löst sich seit dem stüxk für Stück... es passiert bisher nichts weiter...

Auf ein osterhäschen hoffe ich schon gar nimmer....