Wie war bei euch der Rest Hcg nach Abort und Ausschabung

Sorry ihr Lieben .

Weiß es gehört hier eigentlich nie Hin weil hier viele Mamas sind die auf ihr Wunder warten aber genauso gibt es hier viele mit der selben traurigen Erfahrung die ich machen musste.Am 01.04. Hatte ich in der 14 Ssw einen Abort und danach leider eine Ausschabung da die Plazenta sich nicht löste . Gestern wurde mir Blut abgenommen um es auf Rest Hcg zu überprüfen ! Der Wert beträgt 152 und am Dienstag soll erneut geschaut werden damit er weiter sinkt .Die Helferin am Telefon meinte das wäre okay .Mich würde trotzdem interessieren ,wielange hattet ihr nach so einem Erlebnis Rest Hcg im Blut und wann war es komplett auf 0 ? Ist das in Ordnung nach 11 Tagen mit dem Wert bei mir ?Wie waren eure Werte nach wievielen Tagen ? Und da wäre noch die Blutung ,ist es okay habe jetzt wie Schmierblutungen Bräunlich aber es ist halt immer bisschen in der Binde und am Toilettenpapier..Wie sah es da bei euch in den Zeitraum rum aus ?

Lg

Bambi

1

HI

4 Tage vor der AS war der HCG 13619
HCG 188 eine Woche nach der AS
HCG 20 zwei Wochen nach der AS

VG

2

Hallo,

erst mal mein Beileid, in der 14. Woche rechnet man ja eigentlich nicht mehr damit, was es sicher irgendwie noch schlimmer macht. #kerze
Also bei mir war das HCG nach den Ausschabungen immer recht hartnäckig. Es kommt ja auch auf den Anfangswert an. Bei mir sind die Zwerge in der Entwicklung in der 9. und 10. Woche stehen geblieben und bis das HCG unter 10 war hat es ein Mal ich meine 6 Wochen gedauert und ein Mal 4 oder 5. Solange der Wert gut sinkt und die Gebärmutter kontrolliert wird ist eigentlich alles gut.

LG

3

Woe hoch kann ich dir nicht sagen. Aber 4 wochen nach ausscharbung war der ss test noch immer positiv. Das dauert eh der runter ist. Lg