Mutterpass entziffern

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir bitte helfen und verraten was das zu bedeuten hat? Ich meine dieses Hwa Gr. II..... Habs leider erst Zuhause entdeckt, sonst hätte ich direkt meinen Fa gefragt.

Vielen Dank schon mal

1

Du hast eine Hinterwand Plazenta.

2

Hinterwandplazenta Grad 2 würde ich lesen. Könnte auch Grannum 2 heißen.

Würde dann bedeuten, dass sie leicht verkalkt ist..

3

DANKE! Hm, beim 2. Screening steht Gran. I Grad. Lässt dann doch auf Grannum schließen oder?

Er hat jetzt aber auch nicht wirklich was dazu gesagt.

4

Ja, das könnte sein.

Aber ich leg die Hand dafür nicht ins Feuer :-D

Wenn er nichts gesagt hat, wirds nicht auffällig sein. Ist ja auch so angekreuzt, dass nix auffällig ist.

weitere Kommentare laden
7

Wie bereits gesagt - es bedeutet, dass du eine Hinterwandplazenta hast, die zweitgradig verbraucht/verkalkt ist. Da du schon in der 29. SSW bist ist das nicht tragisch, deswegen wird dein FA nichts gesagt haben.