Reisen in der 32-33 Woche

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich wollte mal nachhören wie es bei euch so war seit ihr so spät noch geflogen sind nach Griechenlsnd eingeladen worden ;)

1

Ich bin jetzt nicht in der 32./33. Woche gereist aber hab gehört, dass es Fluggesellschaften gibt, die einen gar nicht mehr mitnehmen so spät. Ich bin selbst gerade in der 33 ssw und würde nicht mehr fliegen wollen. Hab aber auch einige Probleme in der Schwangerschaft.

Alles Liebe

2

Hi,

ich würde nicht mehr fliegen. Es muss ja nichts passieren, aber kann. Die Gesundheit Versorgung im Griechenland ist miserabel. Ich würde kein Risiko eingehen.

LG meluzina

3

Frag deinen Arzt am Besten. Nur er weiß, wie deine Schwangerschaft verläuft und ob es noch ratsam ist so spät zu fliegen.
Und auf jeden Fall die Airline checken, weil die meisten ab der 30. Woche keine Schwangeren mehr mitnehmen.

4

Hallo
Also ich selbst werfe noch fliegen in der 32. Woche und zurück bin ich dann in der 33.

Arzt und Hebamme haben da keinerlei Bedenken und die meisten Gesellschaften nehmen bis zur 36. Mit, aber wie die Vorredner schon schrieben, vorher checken!

5

Huhu!
Schön das zu lesen, wenn alles weiterhin so gut läuft, fliege ich auch in der 29. Woche noch nach Mallorca:-)
Viel Spaß!!!