Gewicht zugenommen 24 ssw

Hallo ihr lieben ich wollt mal fragen wieviel habt ihr Bisher zugenommen?

Ich habe 13 Kilo und bin ab Donnerstag in der 25 ssw :-(
Finde das viel . Esse jedoch auch nicht mehr

Hab Angst dass das bis Ende der SS noch viel mehr wird :-(.

Lg

1

Nabend...
Hab jetzt 15 kg mehr und bin in der 28 ssw. In meiner 1 ss war ich bei 35 kg ;) ging alles wieder runter. Brauchst danach nur Disziplin.. und nein ich habe nicht gefressen.. aber mach dich nicht verrück ...

2

Hallo

Ich bin in der 24 ssw und habe 5,3 Kilo zugenommen. Finde das schon viel :-(
Habe bei meine grossen Jungs mal Ende 29 und 25 Kilo gehabt...... Hoffe dieses mal wird es nicht so viel.

3

Ich bin 24 ssw und hab 1,4 kilo bisher zugenommen aber auch nur weil bei mir eine Schilddrüsen unterfunktion festgestellt wurde und ich Medikamentös behandelt werde
in der ss meines ersten sohnes habe icv zu dem Zeitpunkt 11 kilo mehr drauf gehabt

gräme dich nicht !!! Die kilos verschwinden auch wieder Nach der geburt

4

Huhu

Ich komme am Freitag in die 30. Woche und bin bei 6-7 kg mehr.

Lg birnchen mit kleinem Bauchprinzen 28+4

5

Bin in der 25. Sw und habe auch schon 11 Kilo zugenommen ich esse auch nicht mehr als vor der Schwangerschaft .
Ich finde es auch viel aber ich denke mir immer das ist bei jedem unterschiedlich

6

Abend!
Bin in der 22. Woche und habe 2,5kg mehr drauf. Habe in der ersten ss auch nur 8 kg zugenommen, war aber nicht zu meinem Vorteil- mit heftigen Geburtsverletzungen, anfänglichen Stillproblemen und einem Schreibaby hätte ich Reserven gut gebrauchen können :-(

Ich hoffe, diesmal läuft es mit allem besser ;-)

Hast du denn schon Wassereinlagerungen? Oder "bunkert" dein Körper einfach nur schneller?

LG

7

Huhu ich bin Ende der 20ssw und hab schon 5 kg drauf.

Finde es echt heftig ! 5kg & dass obwohl ich eigt nicht wirklich anders esse.. eher gesünder als vorher. IN 5 Wochen wird das ganze bei mir auch zweistellig sein.

Sehs schon kommen das ich mit +30kg Ende. Aber das kriegen wir schon hin. Immerhin machen wir das für unsere Babys und wenn wir diese Wunder im Arm halten ist alles andere egal.

Auch wenn es schade ist um die Figur WENN man sie nicht wieder bekommt.

8

Huhu,

also ich bin jetzt in der 26 ssw und habe jetzt die 3 kg Marke überschritten.

LG Kiki

9

Hab mit 68kg etwa angefangen und bin bei der letzten Untersuchung bei ssw23+6 bei gut 72kg gewesen.also so etwa 4kg mehr.
Bei meiner ersten Ss waren es insgesamt 17kg
Bei der 2.Ss 12kg
Die 3.Ss 10kg
Diesmal denke ich wird es mehr da ich irgendwie zur Zeit auch kein Sättigungsgefuhl hab.
Aber meine Güte

Entweder ich quäle mich dann nach der Geburt mit Sport oder ich geniesse mein Leben...denn ich lebe nur einmal.