Schneller satt in der 13 ssw

Hallo Ihr Lieben #winke

Mir ist aufgefallen, das ich seit ein paar Tagen schneller satt bin oder mein Magen sich voll anfühlt obwohl ich nur eine Portion gegessen habe #mampf
Kennt ihr das auch? Finde es etwas früh Ende der 13 ssw dachte das das später kommt.

Schönen sonnigen Sonntag euch noch ;-)

1

Ja, ich bin auch früher satt als vor der Schwangerschaft... bin inzwischen 21. Woche...

3

Ist echt komisch das das so früh schon anfängt

2

Kenne ich und zwar hat das bei mir auch ungefähr in der 13 ssw angefangen. Mein Mann macht sich zum Teil Sorgen "du bist ss und isst ja kaum etwas" hihi!

4

Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern wie das in meiner ersten ss war, aber schön zu hören das es bei dir auch schon in der 13 ssw angefangen hat. Komisch obwohl die ja noch so klein sind die Krümel. Ich frag mal morgen bei meinem fa nach, bin da immer so neugierig.