Erfahrungsberichte Marienhospital Siegen

Hallo liebe Mamis, hat jemand von euch im Marienhospital in Siegen entbunden? Wie zufrieden wart ihr? Liebe Grüße

1

Hallo,

Ich habe dort entbunden und würde es sofort wieder machen :)

Die Hebammen, Ärzte und Schwestern sind Super nett und stehen einem immer zur Seite.

Beim zweiten würde ich wieder dort entbinden.

LG Madsche28

2

War beim ersten Kind dort und werde jetzt auch wieder dort entbinden. Ich fand es ganz gut.

3

Würde mich hier gern mit dran hängen :-)
Hat hier auch jemand Erfahrungen mit dem Jung stilling ins siegen?
Lg

4

Meine Schwester hat im JS entbunden und einmal MK und sie würde nie wieder im JS entbinden. Kenne aber auch andere, die immer wieder ins JS gehen würden.

Ich persönlich kann leider nur von MK reden, war nur einmal in der SS in JS und da war es fürchterlich :( liegt aber daran, dass ich da eher wegen Verdacht auf Fehlgeburt lag und Panik deswegen hatte.

Naja wir man merkt ist alles gut gegangen und habe dann 5 monate später eine gesunde Prinzessin im MK bekommen :)

5

Das freut mich zu lesen,ihr habt mich was das Thema Krankenhauswahl beruhigt.. hattet ihr eine pda? Wie ist man da mit dem Thema umgegangen?

7

Ich hatte auch eine PDA auf anraten von der Ärztin und Hebamme - sie waren der Meinung mein Kind kommt er frühestens in zwölf std. Naja was soll ich sagen PDA würde gelegt und nach dem das Anästhesie-Team weg war, hat es 21 min gedauert, da war meine Tochter da :)

Lag insgesamt drei std in den wehen- direkt alle 2 Minuten

Also ja, PDA bekommt man dort auch.

6

Ich hatte im Marien eine pda, war kein Problem, Geburt war dadurch fast schmerzfrei. Werde es diesmal auch direkt sagen, dass ich wieder eine möchte.

8

Hallo
Ich habe meine zwei Kinder in Marien bekommen und war sehr zufrieden

Diesmal werde ich wahrscheinlich in stilling gehen

Ich hab auch schon von beiden gutes wie schlechtes gehört! Da wird immer irgendwo ne Schwester etc. mit der man nicht auf einer Welle ist aber medizinisch sind die beide bestimmt gleich gut

Lg

9

Marien: Lag dort mit Plazenta praevia marginalis, sehr fürsorgliche Betreuung!Leider kein Level mI deswegen Verlegung ins JS, dort besch.... Betreuung und wäre fast verblutet, da Dreharbeiten zu der Sendung mein Baby Vorrang hatten....mein Mann holte mich dann da raus und brachte mich nach Marburg, direkt auf Intensivstation mit Blutkonserven. Es war verdammt knapp.

10

Level I sollte es heissen

11

Wow das ist ja heftig gut das alles glimpflich ausgegangen ist!!!!

weiteren Kommentar laden