Viola SST- Erfahrung

Hallo Zusammen,

hat jemand von euch Erfahrung mit dem Viola SST?

Meine Periode kam immer pünktlich. Ich konnte immer die Uhr sogar nach stellen.

Hatte nach unserem GV starke Eisprungsschmerzen.

Hatte ich vorher nie. Und auch nicht mehr Stress als die Zeit davor.

Meine Mens bekomme ich normal alle 21 Tage. Sehr kurze Zyklen.

Jedenfalls bin ich drüber und der Viola Test hat negativ angezeigt.

Hätte gerne Erfahrungen zu dem Test.

Vielen Dank.

Liebe Grüße

1

Hi,

meine Erfahrungen war negativ damit. Der Frühtest (orange) soll ja sehr bald anzeigen, der war bei mir negativ.
Einen Tag später hab ich an ES+9 positiv getestet #verliebt

Ich würde ihn nicht mehr kaufen. Lieber etwas mehr ausgeben und 1-2 Tage länger warten:-)

Alles Liebe #klee

Unique (#schwanger 6+5) mit 2 Sternchen

2

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort.

Dann warte ich noch bis Montag oder Dienstag und Kauf mir einen von clearblue.

Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft #winke

3

ich hab vom DM den Testamed Diagnostics Frühtest genommen und der ist wirklich super. Zeigt auch wirklich sehr früh an.

4

Den Eisprung kann man nicht am Schmerz fest machen, deswegen ist es schwer zu sagen ob du wirklich überfällig bist.

Würde mal noch 2 Wochen warten, wenn die Pest bis dahin nicht kam dann nochmal testen, ansonsten hat sich dein ES wohl einfach verschoben das passiert auch mal bei super pünktlichen Zyklen.

5

Hey,

ich hatte den viola SS-Test und bei mir hat er ab ES+7/8 deutlich positiv angezeigt.

Viele Grüße

Yssej