Jammer:(

Hallo ihr lieben,

Muss auch mal jammern. ..
Seit gestern nachmittag habe ich schlagartig gliederschmerzen rücken und Nacken schmerzen bekommen und fühle mich soooo schwach. Alles tut weh gehen ist zu viel und mir geht's einfach nur schlecht. Vorher war noch alles gut keine Anzeichen und von jetzt auf gleich sowas. In der ss kann man ja nichts einnehmen bin eh kein Tabletten typ aber vllt hat jmd einen Tipp für mich?:) warm baden war ich schon liege nur auf der Couch und schlafe viel. Es wird einfach 0 besser. Und muss bis Dienstag wieder fit sein da bei mir ein Eingriff gemacht werden muss.:(:/

LG mybabywish & Prinzessin im Bauch 14+0

1

Huhu vllt hat dich ne fette Grippe erwischt! ? Du darfst schon was nehmen (paracetamol z.b) denn eine schmerz freie Mutter ist auch besser für das Baby :)

Lecker Tee machen und ab ins warme bett

Gute Besserung

2

ICh danke dir . Ja genauso fühlt es sich an wie ne mega Grippe aber habe keinen schnupfen keinen husten

3

Ich hatte das um die 30te ssw herum ,der große bringt ja auch mal was aus dem kiga mit ^^ ich habe heiße cranberry getrunken und am nächsten tag war es schon besser. Auch ohne husten /schnupfen. ... keine Ahnung was das war :-D

weiteren Kommentar laden