Übelkeit in der fss - immer gleich?

Ihr lieben, die Tage hab ich noch Hilfe für meine imense Übelkeit gesucht, nun ist es heute plötzlich viel besser ohne irgendwas einzunehmen. ...

Nun mach ich mir sorgen dass mit dem Baby etwas nicht in Ordnung sein könnte...

Wie war/ ist es bei euch. Vielen dank für eure Hilfe

1

Huhu ich denke mal das du dir keine sorgen machen musst :) ich hatte ab der 6.ssw dauerübelkeit. In der 9.ssw wurden sie so stark das ich mich übergeben musste. Ab der 11.ssw wurde es auf einmal besser und heute bei 11+3 sind sie minimal, wobei ich gestern keine hatte. Jeder tag ist anders und symptome kommen und gehen :) eine schöne Kugelzeit :)

2

Danke dir

3

Mir ist auch seit der 6ten ssw ständig übel. In der 10ten ssw hatte ich ein paar Tage wo nichts war, und jetzt in der 11ten ssw fängt der Spaß von vorne an...

Mach dir keine Sorgen, das kommt und geht.

LG

4

Hallöchen :)ich denke nicht das du dir sorgen machen musst

Ich hatte seit der 6 ssw hyperemesis und habe den ganzen Tag gebrochen

Ich hatte zwischendurch einen Tag an dem nichts war, mir ging es blendet und ich bin durch die Wohnung getanzt weil ich dachte ich hätte es geschafft :D

Naja am nächsten Tag ging es dann weiter und dem Baby geht es wunderbar

5

Danke für eure Rückmeldungen. ..bin jetzt etwas beruhigter :-)

6

Genieß die kleine Auszeit! Bei mir war die Übelkeit zwischendurch ein paar Tage weg (ich mich schon gefreut...) und dann war sie plötzlich wieder da. Das ging ein paar Mal so hin und her... Ich vermute der Körper gewöhnt sich an ein bestimmtes Hormonlevel und die Übelkeit nimmt ab... dann kommt der nächste Hormonschub und der Körper braucht wieder seine Zeit um sich dran zu gewöhnen etc. Also mach dir keine Sorgen und genieß die Zeit ohne Übelkeit!!!

7

Hallo;

ich bin heute in der 5 Ssw und habe gar keine übelkeit nicht mal ein wenig! Klingt komisch aber das ist irgendwie auch beunruhigend ! LG:-)

8

In der 5 SSW hatte ich auch noch keine Übelkeit, das ging bei mir erst so ab der 8 SSW los. Jeder reagiert anders auf die HCG Level ;-) Bin jetzt in der 14 SSW und alles ist gut...

weitere Kommentare laden