Wir verabschieden uns

Wir verabschieden uns ins Babyforum.

Unsere Tochter wurde am Donnerstag, den 06.04. per geplantem Kaiserschnitt an 38+4 geboren.

Aus dem Kaiserschnitt wurde eine “Kaisergeburt“, ein wahnsinnig eindrucksvolles Ereignis, was ich immer wieder tun würde und jedem empfehlen kann.
Ebenso die Uniklinik Bonn. Alle sind so kompetent und trotzdem so herzlich, wir sind begeistert.

Gleich gibt's die U2 und Abschlussuntersuchung, dann fahren wir heim.

Seid lieb gegrüßt und genießt eure Schwangerschaften noch :-)

1

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!!
Schön, dass es euch gut geht!
Was ist denn eine Kaisergeburt??
Viel Spaß beim Kuscheln.
Pfreni

2

Bei einer ksisergrburt dürfen doe eltern das kind selbst aus dem Bauch heben, nachdem das Kind so gedreht wurde, dass es blickkontakt zu den Eltern hat.

Lg

4

So hatte ich es gelesen...

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Ich hab die Wahl entweder in der Uni Bonn oder im Marienhospital zu entbinden.

Hab mich aber noch nicht entschieden, aber es freut mich, schon mal von einer positiven Erfahrung zu hören :-)

6

Herzlichen Glückwunsch#herzlich#herzlich#herzlich

Eine schöne Kuschelzeit und alles Liebe#liebdrueck

Mila

8

Alles Liebe zur Geburt und eine tolle Kuschelzeit :) mich freut es auch einen positiven Bericht aus der Uniklinik zu hören, hatte dort meine icsi und habe auch vor dort zu entbinden ;)

9

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus!

Genießt die Zeit mit eurem Wunder. #baby

Liebe Grüsse