Juhuuuu...heute 25.SSW...wieder ein Meilenstein

Guten Morgen Mädels,

ich habe für mich persönlich immer Meilensteine gelegt. Zuerst den Herzschlag, dann die Vollendung der 12. SSW, dann das Bergfest (20+0), das Erreichen der 25. SSW und dann die 30. SSW :-)).

Ach, ich freue mich soooo. Die 25. SSW ist erreicht :-))))).

Die Zeit vergeht...Wahnsinn!

Wie geht es Mädels, die auch so in etwa so weit sind wie ich?

Sonnige Grüße aus der Weltstadt mit Herz,
incredible mit ihren Prinzen (3/2009 und 8/2015) und Babyboy 25. SSW (24+0)

1

Guten morgen,

Mir geht es auch so, hab mir auch immer Meilensteine gesetzt vor allem jetzt wo eine Frühgeburt im Raum steht und ich seit der 20. Woche bettruhe habe und mir ein Pessar Ring gelegt wurde wegen verkürztem Gebärmutterhals. Haben es aber schon gut weit geschafft, bin seit gestern in der 29. Woche :-) nächster Meilenstein ist die 30. Woche und dann die 36. Woche

Die zeit vergeht und ich kann es kaum erwarten.
Wünsche dir noch eine schöne schwangerschaft

Lg birnchen mit kleinem Bauchprinzen 28+1

4

Danke :-)...ich dir auch und v.a. dass dein Baby es noch mindestens bis zur 36. SSW aushält!

Alles Liebe!

2

Hey,

Wir sind ab heute auch in der 25ssw.

Gestern haben wir endlich den Kinderwagen bestellt. Der hat leider gerade bis zu 15 Wochen Lieferzeit. Ich hoffe er kommt rechtzeitig.

Die Kleine hat mich heute nacht vor Freude über das Erreichen der nächsten Grenze auch mit Tritten wach gehalten. Sonst ist sie nachts immer ruhig. Naja.

Und heute morgen wurde ich von meiner Tochter und meinem Neffen dann mit Trompete und Gitarre geweckt. Ähm, ja, die feiern anscheinend mit uns.

Aber eigentlich geht's uns ansonsten prima!

Lg,
efendie83 (25ssw)

5

Ja, mein Kleiner wird auch immer aktiver :-) und trotz VWP schmerzt der eine oder andere Tritt schon mal :-).

Wir brauchen eigentlich nichts mehr kaufen. Die gesamten Klamotten unseres Zwergs (19 Monate) sind noch da und passen auch perfekt von der Jahreszeit her (beides Hochsommer-Kinder). Gekauft haben wir bisher nur einen Geschwisterwagen (Bugaboo Donkey Duo, den wir jetzt schon in der Mono-Version für Zwerg nutzen) und 40 Mullwindeln (Baby wird - wie Zwerg auch - mit Stoffis gewickelt).

Schlafen wird Baby (wie Zwerg auch noch) bei uns. Ach ja, lediglich eine neue Babytrage (Frl Hübsch) in Babysize werde ich mir noch kaufen, die habe ich nicht mehr.

Sonst passt bei mir auch alles soweit :-).

3

Hi, bin heute 23+5. Gestern haben mein Schatz und ich geheiratet. Geplant war alleine, als dann meine Mutter und Schwestern grad beim Ringetausch reinkommen sind, extra 400km gefahren, Vater und Neffe haben erst draußen gewartet. Als wir dann das standesamt verließen wurden wir noch von einem befreundet Pärchen empfangen. Soooo süß und lieb...

Bauchzwergi war zur Trauung ruhig, erst beim essen ging wieder die Post ab. Da ist die kleine besonders aktiv.

Aber der tag hat mir dann auch gereicht, meine Ausdauer ist dahin, rücken schimpft ständig, langsam bekomme ich wieder Sodbrennen und meine rechte brust ist etwas undicht u juckt immer mal wieder.

Aber wir jammern nicht, denn es wird noch viel schlimmer :P

Wir lieben unseren bauchzwergi und können es kaum erwarten bis ende Juli.

LG manu

6

Oohhh.....herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :-).

Ja, mit meiner Ausdauer ist das auch so eine Sache ;-)....werde schnell kurzatmig. Rücken macht sich ab und an auch bemerkbar (habe ja noch ein 19 Monate altes Kleinkind, welches hin und wieder noch getragen werden möchte). Naja, werde ja auch nicht jünger ;-).