Frage an die blasto schwangeren Damen :)

Hey ihr Lieben,
Erstmal Herzlichen Glückwunsch das ihr es geschafft habt.

Ich bekomme Donnerstag zwei blastos (kryo) zurück :)

Ich möchte gerne von euch wissen wann ihr Positiv getestet habt. Ich gehöre zu den hibbeligen frühetesterinnen :P

Muss kein hcg spritzen.

Freue mich auf viiiiiiele Antworten :D

Lg danke fürs Lesen

1

Huhu

An transfer +8 uns es+12 ganz schwach positiv :-)
Hab 2 bekommen und eine hat sich eingenistet.
Wünsche dir viel Glück

Lg birnchen mit kleinem Bauchprinzen 27+4

2

Hallo,

ich bin durch Kryo Blasto schwanger geworden #verliebt

Musste auch kein hcg spritzen und durfte ab PU+9 abends positiv testen.

Viel Glück #klee

lg Luna mit Prinzessin 28. Ssw

3

Hallo Melly,
Ich bin selber nach Kryo Transfer von 2 Blastos schwanger geworden. Bei dem frisch Transfer habe ich an NMT getestet, positiv, allerdings zu niedrigen HCG und kurz darauf Blutung. Deswegen habe ich bei dem Kryotransfer erst 2 Tage nach NMT getestet :-p. Wollte die Enttäuschung nicht mehr erleben.
LG
Madalinchen #winke

4

Hi, also ich hab nur einen wunderschönen Vierzeller zurück bekommen, Spontanzyklus, Kryo und durfte an Es+11 positiv testen!!

Jetzt bin ich in der 36ssw mit einem wunderschönen Mädchen.

Mit Blastos dürftest du eventuell eher testen aber mach dich nicht so verrückt.

Lg Jasmin

5

Hallo,

1. SS TF +14, 1 Blasto.

2. SS TF +13, 1 Blasto.

Lg
Hexle (38. Ssw)

6

Respekt fürs aushalten :) das schaffe ich nicht ;)

7

Hallo!!

Ich hab eine Blastozyste eingesetzt bekommen und dachte, ich versuche es mal an TF + 6 und da war bereits ein deutliches Plus zu sehen :-)

LG Skunky0677
35. SSW

8

Hallo!

Erste Schwangerschaft pu +12 einen Sohn bekommen

Zweite Schwangerschaft pu +10 deutlich positiv, waren zwei blastos und dadurch vierlinge (alle haben sich geteilt ) entbunden habe ich dann eineiige zwillingsJungs, nachdem die anderen beiden in der 14.ssw abgegangen sind.

Jetzt schlummern hier gerade drei süße Jungs im Bett

Ich wünsche dir viel Glück!

9

Daa tut mir leid das du sowas seltene müsstest :( danke für deine Antwort und auch allen anderen danke

10

Erleben sollte das heißen sry

11

Hi

Ich bin nach 2. Icsi schwanger geworden. 1x 8 zeller blasto

1x 12 zeller blasto

Habe TF +8 leicht positiv getestet

2 Tage später deutlicher positiv

1 Tage vor nmt nicht mehr zu übersehen

Dann cb digital zeigte nach wenigen Sekunden schon schwanger an.

Bin mit einem Kind heute 29+4

LG anna.1984

13

8 und 12 zeller sind keine blastos!

14

Stimmt sry.

Der 12 zeller ein morula

Der 8 zeller hing etwas hinterher habe beide pu+4 zurück bekommen.

LG anna.1984

12

Blasto TF+5 mit dem 10 er presense von Dm.
Der 10er one step war da noch negativ!

15
Thumbnail Zoom

Das erste Mal habe ich bei PU+10 positiv getestet. Seitdem wird täglich die Linie stärker. Heute habe ich BT :)))

2 Blastos wurden mir eingesetzt :)))

Alles Gute!

17

Die zwei Sorten sst hab ich Zuhause ;) danke für deine Antwort

Top Diskussionen anzeigen