Umstandsbrautkleid

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem sommerlichen Kleid für die standesamtliche Hochzeit.
Es wird ein Fest im kleinen Rahmen mit der Familie im Garten, aber dennoch feierlich.
Habt ihr Tipps, wo ich ein schönes Kleid finden könnte?
In einem richtigen Brautladen käme ich mir fehl am Platz vor…

P.s.: weiß sollte es schon sein, außerdem kurz und gerne mit etwas spitze...

1

Huhu schau mal auf Tiffanyrose.com die haben super schöne Umstandsbrautmode. Bin nämlich auch im Moment am suchen ;-)

2

Habe meins damals auf mamarella.de gekauft.

Alle fanden es super passend: Spitze, aber Stretch, engte somit nicht ein und einem Satiband mit Schleife am Rücken. War superbequem. Habe Anfang 7.Monat geheiratet und konnte bis 4:00Uhr morgens Tanzen... War auch nicht so teuer, habe ca 250€ gezahlt
VG und viel Erfolg ????

3

Guck doch mal bei Paulina im Onlineshop.

4
Thumbnail Zoom

Das hier war meins letztes Jahr.

Hab ich bei Bonprix gekauft.
Hatten auch mit Familie und Trauzeugen im Garten klein gefeiert.

9

Gibt's immernoch bei bonprix.
habs direkt mal bestellt und probiere es mal an:-)

12

Hat sich prima tragen lassen. Es waren ca.30 Grad und es ist ganz locker. War begeistert.

5

Hallo,

ich heirate auch im Sommer standesamtlich und werde dann im 8. Monat sein.
Ich war im Brautstudio und habe direkt gesagt wie es aussieht ....
Es gibt sehr tolle Kleider z.B. im Empirestil und mein Kleid ist ganz leicht und sommerlich und nicht das typische Brautkleid. Es wird vor der Hochzeit nochmal an Brust und Bauch angepasst... evtl findest du ja auch so etwas...

6

Schau mal bei mamarella.de

Die haben richtig schöne Kleider für eine schwangere braut. Die wachsen wohl auch mit..Eine Bekannte hat ihres dort gekauft.

Ich habe meins von Mytoys. Ich heirate auch standesamtlich in 3 Wochen und bin dann im 9. Monat :)

Alles Liebe <3

7

Huhu!

Ich habe einfach in einem Brautmodeladen nachgefragt und siehe da,sie haben viele Angebote für Schwangere. Ansonsten kann ich auch die anderen schon genannten Tipps bestätigen. Ich suche nämlich auch gerade. :-)

8

Also ich heirate am Fr und bin im 8.Monat, mein Kleid ist von Mamalicious in elfenbein, komplett aus Spitze und super bequem, durch den hohen Stretchanteil auch etwas mitwachsend. Ich habe auch auf den schon genannten Seiten geguckt und die Kleider sind wirklich schön, aber so viel Geld wollte ich nicht ausgeben, da ich bereits ein teureres Brautkleid gekauft hatte das ich schwanger allerdings gar nicht tragen kann.

10

Hi,

Asos.de hat auch tolle Umstandskleider.

Liebe Grüße

11

Hier schau mal, ich verkaufe meins:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/umstandsbrautkleid-mamarella-vivien-groesse-36/613561180-154-993

Vielleicht gefällt es dir da, kannst dich gerne melden

Top Diskussionen anzeigen