Was hat man bei euch bei 5+2 gesehen ?

Hallo ihr lieben ,

Ich hatte letzten Zyklus eine Fehlgeburt und man hat bis 5+6 keine fruchthöhle gesehen.

Jetzt bin ich schwanger und hab nen Termin bei 5+2 und frage mich was man da bei euch schon sehen konnte ?

Hab so Angst :( Lg

1

Hallo,

deine Fehlgeburt tut mir sehr leid. Ich habe auch shcon Abgänge hiter mir so früh dass man nie etwas gesehen hat.

Dieses Mal konnte man bei 5+2 eine Fruchthöhle sehen und einen kleinen winzigen Dottersack.

Bei 6+2 konnte man dann noch einen Mini-Embryo mit Herzschlag sehen. Mein Arzt sagte das alles zeitgerecht ist. Und man hätte zu dem zeitpunkt noch gar nicht unbedingt soviel sehen müssen.

Ich wünsche dir viel #klee dass du beim termin eine kleine Fruchthöhle bestaunen kannst.

14

Das ist ja toll :-)

Freue mich sehr für dich und wünsche dir weiterhin alles Gute

2
Thumbnail Zoom

Hallo...bei 5+2 hat man bei mir eine 1,03 cm grösse Fruchthöhle mit Dottersack gesehen.

Liebe Grüsse

3
Thumbnail Zoom

Huhu..

Also das Bild hatte ich an 4+2 bekommen. Das nächste Bild gibt's morgen an 8+1 :)

19

HAT man bei dir schon so früh eine Fruchthöhle gesehen ? Wieviel mm?

Warst du nochmal beim Arzt :-) ? lG

24
Thumbnail Zoom

Huhu :) Sorry, war über die Feiertage nicht anwesend :)

Ja, sieht so aus :D Die Fruchthöhle war 0,3cm bei 4+2.

Das Bild ist jetzt von 7+5. Nun bin ich mittlerweile bei 9+3 und hab meinen nächsten Termin bei 11+4. :)

weitere Kommentare laden
4

Hallöchen,

habe auch einen Termin an 5+2 (am Donnerstag) und würde mich freuen, wenn wir uns danach mal austauschen würden.

Hoffentlich sieht man schon etwas :)

6

Hey, dann sind wir gleich weit :)
Hab auch am Donnerstag (5+2) meinen ersten US in der KuWu- Klinik

Über Austausch würde ich mich seeeehr freuen!!!!
LG

7

Sehr gerne! Ich drück uns die Daumen!

LG staermchen

weitere Kommentare laden
5

hallo

Es tut mir so leid, das du diese schreckliche Erlebniss auch mit machen müsstest. Ich habe es 2016 zweimal mitmachen müssen, bei beiden war nur eine minimal Fruchthöhle ohne Inhalt zu sehen.

Letzten Montag dürfte ich auch wieder positiv testen. Die Angst vor einer erneuten FG ist sehr groß. Am 10 April habe ich meine ersten Ultraschall, dann bin ich auch bei 5 plus 3 und hoffe so sehr das eine große Fruchthöhle mit Dottersack zu Sehen ist, damit ich vielleicht ruhiger werde.

Ich lese einfach mal hier mit

Ich wünsche dir viel Glück

11

Hey das tut mir auch leid , dass du auch sowas erlebt hast .

Ich drucke dir ganz fest die Daumen liebes und würde mich sehr freuen von dir zu lesen. Habe am 12.4 den Termin und hoffe wie du

LG

20

Hey , wie war dein Termin gestern ?:-)

weitere Kommentare laden
8

Hallo

ich hab am Freitag bei einem 5+1 einen Termin. Habe angst das man nichts sieht. Die vertretung ärztin vorgestern meine der HCG wäre super 796 aber die gebärmutterschleimhaut wäre nicht gut aufgebaut ich meine 11 mm. Jetzt bin ich verunsichert obs im Eileiter steckt durch meine vorherige elss

13

Meine Schleimhaut war auch anfangs nur bei 10mm. Und es ist alles prima. Ich wünsche dir, dass du auch an 5+1 eine wunderschöne Fruchthöhle am richtigen Ort sehen wirst und bin da guter Dinge :-)

16

Ich drucke dir ganz fest die Daumen . Warte ab und versuche geduldig zu sein auch wenn es schwer fällt

9
Thumbnail Zoom

Hallo babytraum #herzlich

Das ist mein Ultraschallbild von 5+1 :) Ich kenne die Angst. Ich hatte zwei sehr frühe Aborte und bin vorher nie bis zur Fruchthöhle gekommen :-(

Heute bin ich an 6+1 und habe morgen meinen nächsten Termin. #verliebt

12

Herzlichen Glückwunsch liebes :-))) das ist ja toll

Freue mich vom Herzen für dich und hoffe dass es so bleibt

Danke für das Bild

17

Hey liebes , wie schön <3

Ich freue mich sehr für dich und bin schon gespannt was du morgen siehst

Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit

weiteren Kommentar laden
18

Hallo Mädels ,

wie läuft es bei euch ? Ich war heute beim US ( bin 5+2) und man sah eine kleine Fruchthöhle , aber laut US 4+0 .

Ich habe nächste Woche nochmal einen Termin und hoffe alles entwickelt sich dann normal . Hab jetzt total Angst

Top Diskussionen anzeigen