Freude über frühes Outing

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

wir waren heute zur nackenfaltenmessung und es sieht alles toll aus :-) Baby ist super entwickelt. Muss einmal meine Freude teilen!!
Mein Mann hat sich einen Jungen gewünscht und ich ein Mädchen. Es ist unser erstes Kind.
Da ich die 14 Woche noch nicht vollendet habe, darf der Arzt nichts sagen. Er war aber so lieb und gab uns den Tipp Team Blau.
Ich bin überglücklich das es gesund ist und freue mich über einen Sohn :-) und das wir so früh schon ein Outing bekommen haben.
Anbei noch ein Bildchen.

Liebe Grüße

Tina mit Babyboy 13+1 :-)

1

Hihi, ich will deine Freude nicht trüben, aber wir hatten zu der Zeit auch eine Tendenz zum blauen Team - und was soll ich sagen? Habe gestern die rosa Elefanten-Tapete fürs Prinzessinnenzimmer ausgesucht #rofl

Allerdings war es bei uns eine Tendenz, kein definitives Outing.

2

Hab ich jetzt schon öfter gelesen das aus einem jungen doch noch ein Mädchen geworden ist ;-)
Ich werde jetzt auch noch nicht drauf los shoppen, wenn in der 16 Woche bei dem 3D es beim jungen bleibt, dann aber ganz bestimmt ;-)
Also der Arzt wirkte jedoch ziemlich sicher.
Als ich ihn fragte ob er mal nach dem Geschlecht gucken könnte, sagte er das wüsste er schon längst ;-)

3

Das klingt vielversprechend - ich wünsche euch alles nur erdenklich Gute! :-)

...und falls es sich doch noch ändert, habe ich einen voll tollen Tapeten-Tipp für euch #rofl

4

Bei uns gab es auch ein Jungenouting in der 14. SSW, zwei Wochen später war es doch ein Mädchen :-) inzwischen hängen Schmetterlinge an der Wand im Kinderzimmer und ich habe Kleidchen genäht für die kleine Bauchmaus!!

9

Wie weit bist du jetzt?

11

Bin in der 33. SSW und es ist immer noch ein Mädchen! Von zwei Ärzten bestätigt :-)

5

#winke

Habe gestern bei 14+3 auch ein leises Jungenouting bekommen #verliebt Der FA sagte aber noch, dass die Geschlechter in dieser Zeit noch immer ähnlich aussehen. Egal was es wird, ich freu mich einfach. Ich denke beim Organscreening in der 20 ssw wissen wir dann genaueres.

Alles Gute#klee#herzlich

6

Hi.Hatten auch schon so früh ein Jungenouting.Ist bis jetzt auch so geblieben,34ssw.

7

Hey,

herzlichen Glückwunsch erstmal.

Mein FA sagte auch in der 18. SSW es würde definitiv und zu hundert Prozent ein Junge werden, er hätte das sofort gesehen. Und was soll ich sagen? 4 Wochen später lag ich im KH und die Ärztin dort sagte es wird definitiv und zu 100% ein Mädchen. Da war ich natürlich total verunsichert, wer jetzt nun recht hat. Mir ist das Geschlecht zwar immer egal gewesen und ich habe mir weder junge noch Mädchen gewünscht, mir was von Anfang an klar, egal was es wird, ich werde mich freuen. Jetzt bin ich in der 31. Woche und verschiedene Ärzte unabhängig voneinander bestätigten mir das ich ein Mädchen erwarte, auch mein FA der sich so sicher war das es ein Junge wird ;-)

Ich habe auch schon oft gelesen das am Anfang oft von einem Jungen ausgegangen wird und dann ist es doch ein Mädchen...vielleicht wegen der Nabelschnur?

Dir auf jeden Fall noch alles Gute und viel Glück für die weitere Schwangerschaft, egal ob Junge oder Mädchen :-D

8

Hallo,

wir haben heute auch ein frühes Outing erhalten und bekommen nun unseren zweiten Bub#verliebt

Ich wollte gerne noch einen Jungen, bin halt so eine typische Jungs Mama :-p

Mein Mann freut sich auch sehr noch eine männliche Verstärkung zubekommen.;-)

Morgen haben wir Feindiagnostik + Nackenfaltmessung, da unser Bub beim letzten US nur 2 Tage weiter war (also 8+2 statt 8+0) und heute statt 12+5 bei 14+2 ist #kratz #schwitz das macht meiner FA etwas Sorgen :-( sonst war aber alles unauffällig. Den ET wollte Sie jetzt noch nicht ändern erst nach der Feindiagnostik.

Hoffe jetzt das morgen alles gut ist #schwitz #liebdrueck #gruebel mach mir doch etwas Gedanken deshalb.

Liebe Grüße Claud + Lucas (10J) + Babyboy 13 o. 15 Woche #kratz

10
Thumbnail Zoom

Hey,

Wir haben auch zum ETS ein Jungenouting bekommen.

Dann aber in der 18. SSW sagte der Arzt plötzlich es wird ein Mädchen. Auf Grund von Beschwerden hatte ich noch 2 weitere Ultraschalluntersuchungen.. immer wieder hieß es Mädchen.

Gestern dann zum degum 2 Ultraschall, war es dann eindeutig: es ist ein Bub (unverkennbar auf dem Bild) :-)

Ich wünsche euch alles Gute

Viele Grüße

Top Diskussionen anzeigen