Harter Bauch und dumpfe Schmerzen in der Scheide

Ich wurde heute Nacht aufgrund von starken Schmerzen wach.

Mein Bauch wurde in kurzen Abständen immer wieder hart und ich hatte einen starken Schmerz in der Scheide. Der Schmerz war eher dumpf und nicht so stechend, aber wirklich stark.

Irgendwann ließ es fast komplett nach. Seit ca. 30 Minuten fängt es wieder an, aber nicht ganz so stark wie heute Nacht.

Was könnte das sein?

Ich bin in der 23 SSW

1

Gehe lieber zum Frauenarzt, so früh sollte man keine Wehen haben, damit ist nicht zu scherzen.
Alles Gute #klee
LG Dao

2

Würde auch beim Gyn anrufen, Situation schildern und ich denke sie werden dich dann einbestellen. Klingt ja schon nach Wehen das bedarf einer Abklärung.

3

Ruf am besten mal deine Hebamme an und frag nach ihrer Meinung. Aber wenn du ganz unsicher bist, geh zum Arzt.

Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen