Größe/ Gewicht 24/25. SSW

Hallo ihr Lieben,

wie groß und schwer waren oder sind eure Mäuse Ende 24. SSW - Anfang 25. SSW?

Wurde jemand von euch auch vordatiert, obwohl ihr ganz genau wisst, wann der ES war?

Würde mich über Antworten freuen :-)

Herzliche Grüße, Nefchen mit Mausi

1

huhu.

Bei uns alles zeitgerecht entwickelt und bei 24+0ssw War er 610g *-*

2

Wir können unseren ES genau :-)

Wir hatten 23+1 ca 600g
24+2 ca 660g

Und 25+2 ca 700g

Grösse ca 28-31cm

Zwischendurch wurde auch Mal 850g gemessen ... Es sind eben alles Messwerte.

Ein milllimeter mehr macht da viel aus .
Ab 22+ wachsen die eh alle unterschiedlicher... Je nach Veranlagung usw. Wir bekommen wieder eine etwas kleinere Maus , sind beide allerdings nur 170 & 175 gross.

Da ich eine hoch Risiko SS hAbe wird viel geguckt und daran sieht man auch wie schnell das Kind da Mal paar Gramm schwerer oder leichter ist.

Wichtig ist das die kontinuierlich wachsen alles andere bleibt individuell daher sind die Richtlinien auch so unterschiedlich.

Lg

3

Mein ES weiß ich so in etwa (spüre dann immer ein Zwicken oder sehe es am Zervixschleim).
Unser Babyboy war letzte Woche in der 23. SSW (22+4) 636g schwer, Größe weiß ich nicht.

4

Danke euch für die Antworten! :-)

Mein FA hat gestern gesagt, dass unsere Maus 31 cm ist und um die 550 g wiegt. Größe ok, aber vom Gewicht kommt es mir etwas wenig vor. Bin heute bei 24+0.

Ich weiß, dass es nur Schätzwerte sind und im Grunde ist es mir egal mit welcher Konstellation die Maus auf die Welt kommt...hauptsache gesund :-)

Nächster US ist leider erst in 9 Wochen..mal sehen wie es dann aussieht :-)

LG Nefchen mit Mausi

Top Diskussionen anzeigen