Trotz Rest HCG schwanger werden?

Hallo ihr Lieben.

Wusste nicht ob es ins Kinderwunsch Forum passt, daher stelle ich euch mal die Frage. Hatte leider gerade die 2.FG vor gut 2,5 Wochen mit natürlichem Abgang ende der 8.Ssw. Nun ist es so das alles schon wieder so aussieht als wäre nie was gewesen! Sogar Follikel bildeten sich schon wieder und ich hatte am WE einen Eisprung trotz Rest HCG.

Ist hier jemand der direkt nach einer FG wieder schwanger wurde trotz Rest HCG? Ist dabei alles gut gegangen?

Der Arzt gab uns grünes Licht nach der FG und sagte wir sollen es direkt weiter probieren!

1

Hallo!

Na wenn der Arzt grünes Licht gibt und dein Körper auch(das tut er ja) dann ist es doch super!
Bei mir war es auch so.Im Oktober FG und November schwanger :-)

Jetzt 25ssw und alles super.

Ich drücke dir die Daumen,vielleicht bis bald hier im Forum?!
LG

2

Ganz lieben Dank für deine Antwort. Das gibt mir doch wieder ein ganz wenig Hoffnung

3

Hallo,

klar kannst du wieder schwanger werden, wenn dein Zyklus funktioniert und ein Follikel mit einer Eizelle heranreift. Oft kommt der Zyklus erst in Gang, wenn das HCG runter ist, aber wenn bei dir trotzdem alles funktioniert, steht einer SS nichts im Wege. Nach einer natürlichen Abblutung ohne Reste in der Gebärmutter muss (meinem Wissen nach) auch keine Pause machen, also musste ich zumindest nicht. Toi toi toi!

LG

5

Reste sind keine vorhanden, sieht wohl alles super aus zum Glück!

Mache mir nur etwas Sorgen wegen dem noch vorhandenen restlichen HCG. Ich hoffe das ist bald runter und es klappt dann ganz bald wieder.

Danke auch an euch anderen für die lieben Antworten :-*

4

Sobald Du einen Eisprung hast, kannst Du auch wieder schwanger werden!

Bei mir wurde im Januar eine MA in der 9 Woche festgestellt (Kind hatte sich ab der 6. Woche nicht mehr weiterentwickelt). Am 13.01 hatte ich eine AS, war dann regelmäßig zur HCG-Kontrolle und bei irgendwas zwischen 24 und 4 hatte ich meinen ES. Das war am 01.02. Am 14.02 war der Test positiv :-)
Heute bin ich bei 10+3, noch nicht ganz überm Berg, aber bisher ist alles supi!

Also hab Mut, Du wirst belohnt werden :-)

Wünsche Dir alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen